Micro ITX mainboard gesucht

antec1200

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin auf der suche nach einem Günstigem Micro ITX Mainboard mit dem Sockel 1155. Da ich noch einen Scythe Shuriken Rev.2 CPU Külher habe möchte ich diesen gerne verwenden ohne den Grafikkartenslot zu blockieren daher muss möglichst viel Abstand zwischen der CPU und dem Grafikkartenslot sein. Welche Micro ITX Mainboard könnt ihr mir empfehlen?

Danke im Voraus

das ist leider so... musste ich auch feststellen....:-(

entweder man nimmt die teueren mainboards die schon aufgelistet wurden hier.... für viel geld und dann kannst du auch dein kühler nutzen...

oder du nimmst ein günstigen mainboard aber muss auch den kühler einplanen... weil deiner ist zu gross... es passen bei den anderen nur max.10,5cm breite kühler
wie:Titan CPU Kupferkühler für Intel und AMD mit PWM Preisvergleich - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de oder
Scythe Katana 4 Preisvergleich - CPU-Kühler - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de

entweder man nimmt die teueren mainboards die schon aufgelistet wurden hier.... für viel geld und dann kannst du auch dein kühler nutzen...

oder du nimmst ein günstigen mainboard aber muss auch den kühler einplanen... weil deiner ist zu gross... es passen bei den anderen nur max.10,5cm breite kühler
wie:Titan CPU Kupferkühler für Intel und AMD mit PWM Preisvergleich - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de oder
Scythe Katana 4 Preisvergleich - CPU-Kühler - Günstig
kaufen bei Preissuchmaschine.de

Das Problem ist bei dem Gehäuse welches ich verwenden möchte kann der CPU Kühler nur 60mm hoch sein.

Scythe Katana 4 Preisvergleich - CPU-Kühler - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de

Das Problem ist der Kühler kann nur 60mm hoch sein da das Gehäuse so klein ist.

Bitte mache keine Doppel- und Tripplepposts ;)

Wie gesagt, teures Mainboard oder anderer Kühler. Wobei mir kein flacher Kühler mit diesen Maßen einfällt. Der Boxed vielleicht ?

Zurück