Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MGS5: The Phantom Pain: Snake soll blutgetränkt sein, wenn er auf dem Schlachtfeld bleibt
Game-Designer Hideo Kojima ließ kürzlich via Twitter wissen, dass die Hauptfigur Snake aus Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain mit der Zeit blutgetränkt sein wird, wenn er weiterhin auf dem Schlachtfeld bleibt. Schlimmstenfalls werden sogar Bluttransfusionen nötig.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: MGS5: The Phantom Pain: Snake soll blutgetränkt sein, wenn er auf dem Schlachtfeld bleibt
Game-Designer Hideo Kojima ließ kürzlich via Twitter wissen, dass die Hauptfigur Snake aus Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain mit der Zeit blutgetränkt sein wird, wenn er weiterhin auf dem Schlachtfeld bleibt. Schlimmstenfalls werden sogar Bluttransfusionen nötig.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

.gif)
Erzählt MGSV aber eine eigenständige Geschichte? Es ist natürlich schon logisch, dass Dinge aufgegriffen werden, die man dann nicht versteht, aber wenn es eine Art eigene Geschichte ist, sollte es ja halb so wild sein? Vielleicht schaue ich mir mal Videos zu all den Vorgängern an, bevor V dann kommt., Internet sei Dank. Habe erst vor Kurzem Ground Zeroes gespielt und es gefiel mir ganz gut, wobei V am Ende ja schon noch was anderes wird (Open World, riesig).