mgs gz

Mironi

Kabelverknoter(in)
wollt nur mal eines loswerden
es geht auch ohne patches und treiber updates
mgs läuft bei schöner graka mit tollen frameraten und 0 drops oder so 1A!

4770k-8gb-7950-amd omega treiber

man muss es nur wollen dann läuft es auch der pc könnte so glänzen wenn ubisoft oder ea sich das mal anschauen würden

danke hideo ! (ja 60fps lock wird der ein oder andere zu meckern haben) aber stabile 60 sind mir lieber als 20-XX fps bei bösen drops mit naja grafik....fc4 hust ..

schreibt bitte wie es bei euch läuft (und wenns geht keine beurteilung des gameplays)
vielleicht habe ich ja nur glück das es läuft aber irgendwie macht es auf mich den eindruck das durchaus liebe in den port geflossen ist

mfg mironi

Mit meinem PC (Signatur) auch null Probleme, bis jetzt saubere 60 fps und keine Einrüche.
Game sieht richtig gut aus und läuft Prima, wenn beim große Bruder MGS 5 The Phantom Pain nächstes Jahr auch alles so gut läuft, kann man sich endlich wieder auf ein MGS für PC freuen nach Teil 1 und 2.
Nur die Steuerung im Menü mit den Pfeiltasten könnte man noch Patchen, sodas man die Menüpunkte mit der Maus klicken kann. Steuerung im Spiel ist aber in Ordnung.

Gib es übrigens im Steam Deal für 14 € die nächsten 48 Stunden

Alles auf Max in FullHD

2014-12-18_00016.jpg 2014-12-18_00019.jpg 2014-12-18_00023.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir läuft es extrem sauber und flüssig. Kein einziger Framedrop, das mag was heißen!!
Die Grafik sieht wunderschön aus, WOW sage ich da nur, die FOX Engine ist ein Leckerbissen :sabber:
Hätte nicht damit gerechnet dass es wirklich so flüssig mit 60 fps konstant laufen würde. Naja, ich habe sehr gute Hardware, aber bei vielen anderen mit viel schlechterer Hardware läuft es fast genau so flüssig.

Stuerung per Tastatur + Maus ist wirklich gut gelungen, zoomen mit dem Mausrad ist wirklich was feines. Und auch spielt es sich sehr präzise!
FC4 ist ein Ego-Shooter und spielt sich dennoch viel schwammiger, Ubimist halt.

-Hatte mir sogar vor paar monaten einen FOX Schlüsselanhänger zugelegt :D

bei mir läufts auch ohne Probleme in 4k und alles auf sehr hoch mit 30-40 fps :daumen: videoaufnahme(full-size) mit fraps geht auch ohne zu ruckeln oder so

Zurück