Metro Redux: Release-Termin für Shooter-Neuauflagen bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metro Redux: Release-Termin für Shooter-Neuauflagen bekannt

Der Release von Metro Redux erfolgt am 29. August für PC, PS4 und Xbox One. Publisher Deep Silver gibt besagtes Erscheinungstermin in der jüngst veröffentlichten Pressemitteilung bekannt. Das Shooter-Bundle besteht auf vollständig überarbeiteten Versionen von Metro 2033 und Metro: Last Light. Die Box enthält alle bisher veröffentlichten Zusatzinhalte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro Redux: Release-Termin für Shooter-Neuauflagen bekannt

AW: Metro Redux: Release-Termin für Shooter-Neuauflagen bekannt

warum gibts das nicht auch für die stalker reihe`?:(

die mods für stalker habe ich schon durch,waren stellenweise echt super gemacht!

Und Metro Redux gibt es auch direkt für PCs mit Linux Betriebssystem :daumen: , diesmal allerdings ohne Apples Mac OS X Unterstützung (laut Steam)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern abend Metro 2033 durchgespielt und bin der Meinung, dass es einer der besten shooter seit langer Zeit ist.
Jetzt mach ich mich mal an last Light ran.

Und wenn redux günstiger geworden ist, wird alles nochmal durchgezockt.
:Daumen:

Zurück