Metro Last Light Season Pass auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metro Last Light Season Pass auf Steam

Metro Last Light bekommt einen Season Pass für 15 Euro. Publisher Deep Silver hat das Angebot auf Steam bereits scharf geschaltet. Er beinhaltet vier auch einzeln zu erwerbende Zusatzinhalte sowie eine spezielle Waffe, die nur Season-Pass-Besitzern gegeben wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro Last Light Season Pass auf Steam
 
Season Pass am kalten *****

macht das Spiel fertig und released es zum normalen Vollpreis, eure Mikropayment DLC ****** könnt ihr euch in ****** stecken

sonst nettes Spiel
 
Wer hat sich so ne ******* mit dem Seasonpass ausgedacht? Größter Dreck, wieso kommen heute keine Spiele mehr ohne DLC, der locker hätte im Hauptspiel sein können?!
 
Ich warte immer bis ein Gesamtpaket bei Steam erscheint, habe ich auch bei Darksiders 2 so gemacht.
Da gab es das Darksiders 2 Franchise Pack vor 3-4 Monaten für ca.17 Euro, Hauptspiel + alle DLC's.
Glaube günstiger bekommt man das Spiel sogar aktuell noch nicht einmal.

Selbiges werde ich auch bei
Metro Last Light machen. Bin auch ehrlich gesagt nicht gewillt immer 50 Euro fürs Hauptspiel auszugeben und später noch weitere ca 40-50€ für kleinere DLC's, das muss nicht sein finde ich!
 
Ich hab grade Metro LL in einem 8h zug durchgespielt und muss sagen GEIL!!!!!
Hab endlich mal wieder ein Shooter der Spaß macht, hat eeeecht lange gedauert. 30€ vom Kumpel wegs Nvidiakauf.
Top Game, DLCs brauch ich nicht. Alles max FHD, kein SSAA meist 40 FPS.
 
Bei nem Spiel mit unter 10h Storyspielzeit empfinde ich DLC's immer als besonders frech. :schief:

Das Spiel in unter 10 Stunden schaffst du nur, wenn du auf Leicht wie ein Bekloppter durchrennst (siehe Kommentar von Hansi104). Wer dagegen schleicht, sich alle Gespräche anhört, alle Verstecke durchsucht, der schafft das Doppelte, speziell wenn man doch mal einen Abschnitt wiederholen muss/will. Ich finde die DLCs sehr gut, wenn ich habe mich im Gegensatz zu einigen Flachköpfen hier informiert und weiß, dass hier nichts vom Hauptspiel herausgeschnitten wurde, sondern die Inhalte nachträglich produziert werden. Folgerichtig spielt Artyom auch keine Rolle mehr darin.

Aber hey, Hauptsache Kommentar abkacken, sagen sich hier wohl manche... :schief:
 
Also ich habe auf Normal gespielt und mir alle Gespräche angehört sowie stets alle Nebenräume und Schauplätze abgeklappert (auch mit Schienenwagen) und laut Steam 10 Stunden gebraucht. Auf das doppelte kommt man sicher nicht, ich denke -wenn man nicht durchgehend stirbt- kommt man maximal auf 12 Stunden.
 
Also ich habe auf Normal gespielt und mir alle Gespräche angehört sowie stets alle Nebenräume und Schauplätze abgeklappert (auch mit Schienenwagen) und laut Steam 10 Stunden gebraucht. Auf das doppelte kommt man sicher nicht, ich denke -wenn man nicht durchgehend stirbt- kommt man maximal auf 12 Stunden.

Laut Steam hab ich sogar nur 8 Stunden gebraucht und ich habe ganz sicher nicht versucht schnell zu spielen.

Mittlere Schwierigkeit war aber auch nicht wirklich aufregend... aber das Spiel ist für mich nach einmaligem durchspielen eigentlich nicht wirklich brauchbar... da gibt es einfach keinen Anreiz für mich
 
Ich bin definitiv nicht einfach durchgerannt. Habe alle Abschnitte mit schleichen Gespielt, fast immer komplett lautlos. Ich denk mal aif einfach lohnt es sich garnicht anzu fangen, mittel ist am anfang einfach genug. Hab nicht immer alles maximal abgesucht aber war schon fleißig am suchen. Gespräche alle die ich gefunden habe angehört(waren ja auch spannend).Nur auf schwer wirst du auf höchsten 11h Spielzeit kommen, weil dich die Mutanten gerne abknutschen. In meiner Spielzeit ist auch noch eine halbe Stunde Afkzeit wegs essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gut 11 Stunden gebraucht und versucht mir alles anzuhören, weil ich das Spiel genießen wollte :)
Wieso schreiben hier manche auf Schwierigkeit leicht und normal? Ich habe nur ein Schwiergkeitsgrad und der ist mir definitiv zu leicht! Bei Metro 2033 hatte man ja 5 Schwierigkeitsgrade^^
 
Zurück