Metro Last Light ruckelt: Tipps für mehr Fps, unter anderem bei Radeons

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metro Last Light ruckelt: Tipps für mehr Fps, unter anderem bei Radeons

Metro Last Light ruckelt bei Ihnen? Bis zum offiziellen Deutschland-Release am Donnerstag ist zwar noch etwas Zeit, aber wir haben schon ein paar Tipps für Sie parat, die unter anderem Besitzer einer Radeon-Grafikkarte helfen könnten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro Last Light ruckelt: Tipps für mehr Fps, unter anderem bei Radeons

AW: Metro Last Light ruckelt: Tipps für mehr Fps, unter anderem bei Radeons

Blödes Steam soll das Spiel bei mir freischalten, will nich bis Freitag warten. >:0

@Kyrodar Stichwort: Ami VPN

@PCGH Die user.cfg im Spieleordner wird nicht funktionieren weil die bei jedem Start Wiederhergestellt wird. Die richtige user.cfg befindet sich "C:\Users\Benutzername\AppData\Local\4A Games\Metro LL" und dort die "user.cfg" öffnen.

Zuletzt bearbeitet:

Nachher riskier ich noch nen Ban. Ich hab mir das damals bei BF3 erlaubt. Allerdings war es das -vermeintlich- einzige Spiel welches ich im Fall eines Falles hätte eingebüßt. :p

Hab das schon sehr oft gemacht und bisher ist nie etwas passiert. Aber du bist ja bestimmt ein geduldiger Mensch :devil:

@Kyrodar Stichwort: Ami VPN

@PCGH Die user.cfg im Spieleordner wird nicht funktionieren weil die bei jedem Start Wiederhergestellt wird. Die richtige user.cfg befindet sich "C:\Users\Benutzername\AppData\Local\4A Games\Metro LL" und dort die "user.cfg" öffnen.

Die cfg. datei eventuell nach dem Einstellen mal Schreibschützen. Könnte klappen

Habs gestern auch Freigeschaltet mit AMi VPN... bin noch immer Total Baff.. Läuft bei mir besser als der Erste Teil und meine GTX660 von ASUS macht ihren Dienst mit Aktivierten PhysX anstandslos.

Ich war gestern so Fasziniert dass ich es gestern Abend schon durchgespielt hatte :D

Am Wochenende mache ich noch einen Durchgang. Ich finde es Atmosphärischer als den ersten Teil. Innen und vorallem die Außenlevels haben mich zu Staunen gebracht. Auch wenn vieles Außen nur Kulisse ist.. Der Kreml sah einfach genial aus.

Ja unter Ruckeln leidet das Spiel bei mir nicht aber unter Abstürzen !!!
Dann sagt er mir das der Grafik Treiber wieder Hergestellt worden ist. Ich finde auf Steam keinen Patch für ATI Karten denke mal das Steam den automatisch drauf macht des weiteren Startet er das Spiel nur im Abgesicherten Modus ???? Das Verstehe ich mal garnicht gggrrrrr

Hm bei mir ruckelt es extrem aber nur ab und zu...wenns mal wieder anfängt start ich das Spiel neu dann gehts irgendwie wieder ne Weile gut o.O
Aber das MEtro last Light mit ATI Grakas, bzw. mit dem aktuellen Catalyst, Probleme hat weiß man ja scho länger. Mal abwarten

Zurück