Metro: Last Light kommt auch für Mac und Linux

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metro: Last Light kommt auch für Mac und Linux

Deep Silver und 4A Games bestätigten heute das Erscheinen einer Mac-Version von Metro: Last Light via App Store und Steam am 10. September 2013. Eine Version für Linux ist ebenfalls in Entwicklung und soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro: Last Light kommt auch für Mac und Linux
 
AW: Metro: Last Light kommt auch für Mac und Linux

@PCGH Wann gibt's Benchmarks der Linuxversion ?
 
AW: Metro: Last Light kommt auch für Mac und Linux

Das war auch das Erste, an was ich dachte :D
 
AW: Metro: Last Light kommt auch für Mac und Linux

Ich fänd's auch äußerst Interessant wenn PCGH mal einige Spiele zwischen Windows und Linux vergleicht.
Solche Spiele wie Natural Selection 2, Left4Dead, Planetary Annihilation oder eben Metro: Last Light.
 
AW: Metro: Last Light kommt auch für Mac und Linux

@PCGH Wann gibt's Benchmarks der Linuxversion ?

Da darfst du vielleicht mal freundlichst drum bitten aber bestimmt nicht in diesem Befehlston Herr "Kollege" :wow: !!! Das erledige ich dann eben für dich :P.

Bitte wenn möglich und Zeit über ist einen Test der Linux Version, daß wäre sehr nice. Muss ja nicht schon Morgen sein. :pcghrockt:
 
Zurück