• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Metro Last Light: Brandneuer Trailer mit Spielszenen macht Lust auf mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metro Last Light: Brandneuer Trailer mit Spielszenen macht Lust auf mehr

Es gibt einen brandneuen, Salvation (Erlösung) genannten Trailer mit Spielszenen zu Metro Last Light. Am 17. Mai erscheint der Shooter für volljährige Spieler endlich in Deutschland, in den USA darf bereits am 14. Mai geballert werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro Last Light: Brandneuer Trailer mit Spielszenen macht Lust auf mehr
 

Multithread

Software-Overclocker(in)
Muss haben:)

Sieht echt geil aus, und ich würde mich sowas von freuen wenn man einige der 'Schwarzen' als verbündete im Kampf gewinnen könnte.
 

s-c-a-r-e-c-r-o-w

Software-Overclocker(in)
Da krieg ich doch gleich Lust, den ersten Teil nochmal auszupacken :D

Wie es mit den Mutanten weitergeht frage ich mich auch, vor allem weil man doch im ersten Teil ihre "Brutstätte" oder was das war vernichtet hat.
 

-Cryptic-

Software-Overclocker(in)
Die Kommunisten-, Faschisten- und Mutantenjagd geht wieder los. ;)
Allein der Trailer erzeugt schon wieder eine unheimlich stimmige Atmosphäre.
Ich freue mich unendlich drauf wieder in die Metro abzutauchen und die dichte Atmo zu spüren.
 

kbyte

Freizeitschrauber(in)
Hm, der Fokus scheint auf dem Konflikt zwischen den Roten und den Faschisten zu liegen. Hat mir im Vorgänger, mit dem Krieg als vergleichsweise Randnotiz, besser gefallen. Mal sehen ob's im fertigen Spiel auch so wird oder der Trailer hier etwas täuscht. Man hat ja heutzutage immer Angst, dass sich die Entwickler vormals guter Titel zu sehr von CoDs inspirieren lassen. ;)
 
T

Temjin951

Guest
Auch wenn sich der zweite Teil nicht mehr so stark an den Büchern orientieren soll (8 deutsche mittlerweile) , muss ich dich leider enttäuschen...
In den Büchern wurden diese nahezu restlos vernichtet, lediglich in einer Neuauflage von Metro 2033 (die ich gerade nicht finde) ist davon die rede, das Artjom auf seinen späterem Aufgängen einen kleinen ''Schwarzen'' trifft.

Ich habe nochmal nachgeschaut, es war auf jeden Fall die ''Neuauflage'' des Buches , habe hier mal das Bild verlinkt.
Dort ist wie gesagt ein Bonuskapitel enthalten, welches direkt nach dem Ende des letzten, und somit auch nach dem Ende des Spiels, weitergeht.
http://www.virchow.de/cover-big/45/35/9783453529687.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vortox

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das könnte ein Spiel werden, dass sich lohnt zum Vollpreis zu kaufen :D
Der erste Teil hatte eine super Atmosphäre und ich will wissen, wie es weiter geht. Ich kann kaum noch bis zum 17. Mai warten :ugly:
 

Blizzard0815

Komplett-PC-Käufer(in)
Richtiger fetter Trailer !

Die Grafik von Metro 2033 war schon sehr gut aber das was da kommt wird bombastisch.
Es wird wohl langsam Zeit meine HD 6850 in Rente zu schicken, weil mit ihr wird man das
nicht gescheit genießen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julian1303

PCGH-Community-Veteran(in)
Wird langsam mal Zeit das das Game erscheint. Ist schon seit über nem Jahr vorbestellt, und ausser ein paar Mails von Amazon das es verschoben wird bzw der Termin nicht feststeht hört man kaum was davon. Letztes Datum in ner Mail war vor 5 Monaten noch der 13. März, bevor es dann wieder verschoben wurde.. Wäre Klasse gewesen wenn das auf meinem BDay gekommen wäre. Naja, hauptsache es kommt überhaupt:daumen:
 

kraehe123

PCGH-Community-Veteran(in)
Richtiger fetter Trailer !

Die Grafik von Metro 2033 war schon sehr gut aber das was da kommt wird bombastisch.
Es wird wohl langsam Zeit meine HD 6850 in Rente zu schicken, weil mit ihr wird man das
nicht gescheit genießen können.

Ich glaub die HD 6850 könnte das Game schaffen, mit ein paar abstrichen in den Einstellungen der Grafik
den bei Metro2033 kam meine HD 6850 ganz schön ins schwitzen .....:daumen:
 
Oben Unten