Metro Last Light Benchmark

MasterSax

Freizeitschrauber(in)
Metro-Last-Light-2-600x365.jpg
Es ist nicht erlaubt, eine treiberseitige Deaktivierung von AA/AF und Tesselation zu erzwingen. Sowohl bei Anti-Aliasing als auch beim anisotropen Filter und Tesselation muss ein Häkchen bei "Use Application settings" bzw. "Anwendungseinstellungen verwenden" gesetzt werden.

Ladet als Beweis einen Screenshot des Scores mit folgenden Inhalten hoch: CPU-Z (Reiter CPU, Memory, Motherboard) und GPU-Z:
23.jpg
Ihr kommt nur dann in die Highscore-Liste, wenn ihr nach diesem Schema postet:

FPS | User Name | CPU @ Frequenz | Ram @ Frequenz, Latenzen und Command Rate | Grafikarte(n) @ Chip-/Shader-/Speichertakt | Link

z.B. 17,00 | MasterSax | i7-920 @ 3,6GHz | 12GB DDR3-1600 CL 9-9-9-24-1T | GTX 570 GTX 570 Phantom 900/1000/1800 | Link

Um die Größe von der Ergebnisseite zu ändern, müsst ihr auf dem Browser Strg gedrückt halten und gleichzeitig mit dem Mausrad nach unten drehen!

Unbenannt.jpg

Die Ranglisten wird es je einmal für Single GPU und einmal für Multi GPU geben.

Jeder User kann je einmal im Single- und einmal im Multi-GPU-Ranking vertreten sein, daher bitte Updates kenntlich machen.

Hier Mein Bench =)

23.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
45,67 | DjTomCat | i7 3770K @ 4,5GHz | 16GB DDR3-1600 CL 9-9-9-24-1T | GTX Titan 1176/3308


Metro LL Bench.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre es nicht sin voller hier eine liste zu erstellen, mit rangliste und regeln ? Wie bei den anderen spiele Bench auch.
 
Bin auch für ne vernünftige Liste ;)

Trozdem mal hier von mir, halt ohne PhysX :ugly:
benchmetro.jpg

Bin gespannt wann AMD den richtigen Treiber rausgibt incl. CF Profil.
 
Ja wie gesagt, das hier hat kein Wert da sollte sich jemand erbahmen und eine Liste mit Rules machen^^
 
Ähm sollten wir nicht ohne PhysX benchen?
Oder zumindest Teilen? eine liste mit eine ohne?
Sonst kannst die Werte überhaupt nicht vergleichen^^
 
könnten ja 1x mit Physx 1x Ohne Physx und dann 1xGPU und Mutli GPU als liste.

Aber irgendwie kriege ich die Tabelle nicht hin damit es ordentlich aussieht =/
 
Zurück