Metro Exodus Enhanced: 4A Games entfernt Hinweis auf Super Resolution

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metro Exodus Enhanced: 4A Games entfernt Hinweis auf Super Resolution

Nachdem der Entwickler 4A Games vor einigen Tagen bereits ein ausführliches FAQ auf seiner Website rund um die Enhanced Edition von Metro Exodus veröffentlicht hatte, stellten Fans nun fest, dass plötzlich die Verweise auf AMDs Super Resolution-Technik verschwunden sind. In einem Statement stellte das Studio klar, dass man von einer anderen Technologie sprach, weshalb der Eintrag fehlerhaft gewesen sei.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro Exodus Enhanced: 4A Games entfernt Hinweis auf Super Resolution

Ich finde es OK wenn spiele mehr für einen Hersteller optimiert werden
Klar FSR gibt es noch nicht aber ganze Technologien weg zu lassen weil man mehr den einen Hersteller supported ist Mist
Das wäre für mich ein Grund mit einer amd Karte mir das Spiel einfach nicht zu kaufen
Auch in Zukunft bei allen spielen nicht

Es ist im allgemeinen Marketing technisch nicht ratsam die Technologien auszuschließen die einem einen guten Mehrwert bringen
Gerade jetzt wo sehr viele Leute mehr AMD Karten besitzen
Wenn man dlss ausschließen würde bei spielen die mehr von AMD profitieren wäre das ja auch ein FPS Verlust
Und wenn es sich dann im Rahmen von nicht spielbar und spielbar bewegt dann ist das ganze einfach kacke

Schade. Mich würde jetzt wirklich mal interessieren was da nicht kompatibel sein soll. Das wäre doch ausschließlich der Fall wenn die Technik von AMD Daten bräuchte die deren Engine nicht liefern kann, oder wenn in der Engine etwas arbeitet dass bestimmte Daten nicht liefern will. Mir fällt sonst echt nicht ein was da "inkompatibel" sein könnte.

Ich finde es OK wenn spiele mehr für einen Hersteller optimiert werden
Klar FSR gibt es noch nicht aber ganze Technologien weg zu lassen weil man mehr den einen Hersteller supported ist Mist
Das wäre für mich ein Grund mit einer amd Karte mir das Spiel einfach nicht zu kaufen
Auch in Zukunft bei allen spielen nicht

Es ist im allgemeinen Marketing technisch nicht ratsam die Technologien auszuschließen die einem einen guten Mehrwert bringen
Gerade jetzt wo sehr viele Leute mehr AMD Karten besitzen
Wenn man dlss ausschließen würde bei spielen die mehr von AMD profitieren wäre das ja auch ein FPS Verlust
Und wenn es sich dann im Rahmen von nicht spielbar und spielbar bewegt dann ist das ganze einfach kacke
Dieses zerfasern des Spielemarktes ist eh eine Krankheit.

Zurück