Metro 2035 soll 2017 in den Handel kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metro 2035 soll 2017 in den Handel kommen

Während Trump in den USA für Demoskopen überraschend die Wahl gewinnt, überrascht auf der anderen Seite des Globus die Webseite zu den Metro-Büchern mit einem kleinen Teaser: 2017 soll das Spiel Metro 2035 erscheinen. Wahrscheinlich wieder bei 4A Games entwickelt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro 2035 soll 2017 in den Handel kommen
 
Da bin ich ja mal gespannt wie die Story nun weitergeht in dem Spiel.
Wäre ja schön wenn man wieder ein wenig was aus dem zweiten Buch übernimmt. Gab dort schon einige stellen die ich sehr krass fand :D
 
Hoffentlich können sie an die anderen beiden Teile anschließen, denn die sind m.Mn einfach genial.
Erinnert mich wieder daran, daß ich STALKER 2 immer noch nachtrauere.
 
Naja man weiß dass sie daran arbeiten wenn man ihre Seite auf FB geliked hat. Obs jetzt 2017 oder 2018 wird macht den Braten nicht fetter. Freue mich auf jeden Fall extrem und wird sicher ein instabuy.
 
Für Europäer mag es passend erscheinen, dass nach der Wahl des US-Präsidenten nun auch eine apokalyptische Spieleserie wiederkehren wird.
Ist es eigentlich Pflicht diese Bemerkungen ab sofort einzubauen? :daumen2:

Was soll`s, ich bin glücklich mit D. Trump als Präsident.
Vielleicht auch weil ich durch eine Wette auf ihn 500€ gewonnen habe. ;)
 
Kann man gerade als Europäer mal aufhören mit diesem haltlosen Trump gebashe ? Danke :nene:
Wäre hier nicht vlt. eher ein Seitenhieb auf Putin angebracht ? Mhh der ist doch mindestens 200x böser mit seiner Expansionspolitik die keine ist :schief:

Einfach mal bei dem bleiben was man eigentlich machen will, über ein Computerspiel berichten.

Ich freue mich auf das Spiel und würde durchaus gerne mehr aus dem Metro Universum sehen vlt. auch irgend wann einmal einen guten Film ?
 
Wir Europäer können doch gar nicht beurteilen, ob Trump was taugt oder nicht. Keiner von uns LEBT in den USA und wissen daher einen Schei**. Auf das Mediengebrabbel geb ich auch nix, die sind wie ein Fähnchen im Wind.

Zum Thema : Die Metro Reihe war absolut genial und ich hoffe Teil 3 wird den Erwartungen gerecht.
 
Zurück