metro 2033 redux steam overlay

Dedde

Software-Overclocker(in)
Hi Leute. Eben metro geladen und losgelegt. Leider funktioniert mein steam overlay ingame nicht. Ist das bei euch auch so?

Stimmt nicht ganz, dass Spiel ist schon freigeschaltet.
Hab heute Morgen um 5:30 die Anfangssequenz angezockt, bis zu dem Zeitpunkt wo es heißt 8 Tage vorher.

Deine Frage kann ich dir aber trotzdem nicht beantworten, da ich das Overlay nur selten nutze und zur Zeit nicht an meinem Rechner sitze.

und man kann nun endlich rmt anklicken beim zielen und muss nicht halten :)

Anhänge

• metro_2014_08_28_12_02_41_576.jpg
    metro_2014_08_28_12_02_41_576.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 131
Stimmt nicht ganz, dass Spiel ist schon freigeschaltet.
Hab heute Morgen um 5:30 die Anfangssequenz angezockt, bis zu dem Zeitpunkt wo es heißt 8 Tage vorher.

Deine Frage kann ich dir aber trotzdem nicht beantworten, da ich das Overlay nur selten nutze und zur Zeit nicht an meinem Rechner sitze.
bei mir stand um 5:40 heute morgen noch pre-load o.O

Hi,

habe beide "Vorgänger". Aber muss bei Steam trotz 40€ legen, ich dachte, wenn man beide Spiele schon besitzt kostet es nur 20€? :huh:

War nur eine Pre Order Aktion, somit ist sie seit release vorbei.

Bzgl den Safes, in den Leveln hängen Schlüssel (ich glaube die gleichen wie im LL DLC) mit einem roten Band die kann man mit E einsammeln und somit dann die Safes öffnen

komisch, ich habe nur 20 bezahlt. meine prob haben sich geklärt. safe bekommt man mit einem roten schlüssel auf den man findet, steam overlay macht probleme wenn fraps oder msi im hintergrund laufen

kurzes update ich weiss warum es nicht geht =)

wenn man wie ich die taste für das overlay geändert hat miss bei metro redux einfach shift+tap drücken dan geht es auf.

anscheinend haben sie das fest ei programmiert und somit wird die andere taste nur erkannt wen man es schließen will.

Zurück