Nein weil das spiel erst heute den 28.08 19 Uhr erscheint....Hi Leute. Eben metro geladen und losgelegt. Leider funktioniert mein steam overlay ingame nicht. Ist das bei euch auch so?
ja ich dachte auch das es eig am 29. erscheint und das es evtl damit zu tun hat. hat mich gewundert das es schon gestartet istNein weil das spiel erst heute den 28.08 19 Uhr erscheint....
bei mir stand um 5:40 heute morgen noch pre-load o.OStimmt nicht ganz, dass Spiel ist schon freigeschaltet.
Hab heute Morgen um 5:30 die Anfangssequenz angezockt, bis zu dem Zeitpunkt wo es heißt 8 Tage vorher.
Deine Frage kann ich dir aber trotzdem nicht beantworten, da ich das Overlay nur selten nutze und zur Zeit nicht an meinem Rechner sitze.
laut dem steam store ist es releasedbei mir gehts immer noch nicht. ist es nun schon released?

Hi,
habe beide "Vorgänger". Aber muss bei Steam trotz 40€ legen, ich dachte, wenn man beide Spiele schon besitzt kostet es nur 20€?![]()
Soll das ein Witz sein? Das hätte ruhig mal mit dastehen können.War nur eine Pre Order Aktion, somit ist sie seit release vorbei.

Das stand da doch.Soll das ein Witz sein? Das hätte ruhig mal mit dastehen können.![]()

stand da und zwar seit man es vorbestellen konnte und das waren gute 6 monateSoll das ein Witz sein? Das hätte ruhig mal mit dastehen können.![]()