Meteor, Sternschnuppe oder doch Raketenteile? - Helles Leuchten am Nacht-Himmel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Meteor, Sternschnuppe oder doch Raketenteile? - Helles Leuchten am Nacht-Himmel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Meteor, Sternschnuppe oder doch Raketenteile? - Helles Leuchten am Nacht-Himmel
 
Ich denke, das es ein Meteor war. Vielleicht war es ja ein Vorbote auf das, was Ende 2012 passiert (Leute, die den Film "2012" gesehen haben, wissen wovon ich rede) LOL
Es könnte natürlich auch der Weihnachtsmann mit seinem Rentiergespann gewesen sein (war wohl ein wenig spät dran der gute) XD
Oder aber es waren "nur" Raketenteile die verglüht sind als sie in die Erdatmospäre eingetreten sind.
Ihr seht also, man kann sehr viel Spekulieren.
 
Ich konnte mir das Schauspiel auch anschauen und war doch sehr beeindruckt! Gerade von der langen Zeit, in der ich das Phänomen beobachten konnte (etwa eine Minute). Meteoriten sind eigentlich nicht so lange zu beobachten, zumindest habe ich es noch nie so gesehen. Daher gehe ich von Weltraumschrott aus, da der Eintrittswinkel ja auch sehr flach sein musste!
Oder es war Jopie Heesters auf dem Weg nach oben!

EDIT: Hier kann man es ganz gut erkennen!

https://www.youtube.com/watch?v=QRY8hW2ya7E


https://www.youtube.com/watch?v=Ti8owLNCBxc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann von meinem Bett in den Himmel sehen und wenn ich genau aufpasse sehe ich fast jeden Abend irgenteinen Kometen etc..
Warum wird jetzt bei dem so eine Story daraus gemacht:huh:

Edit: Ah ok DaxTrose hats mir beantwortet;)
 
"Natürlich" war es ein UFO, was denn sonst? :D

Wenn es in mehrere sichtbare Teile zerbrochen ist, muss es ja schon ein bisschen größer gewesen sein. Ein Stück einer Raketenstufe hätte wohl nicht genug Masse (ist ja nur ein Hohlkörper), man schaue sich zum Vergleich mal die Columbia an.
 
"Natürlich" war es ein UFO, was denn sonst? :D

Dies. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gesehen hatte ich so etwas auch schon öfters, ohne das irgendwo eine Meldung erschien. Bei dem ganzen Müll der um die Erde schwirrt wäre ich auch eher geneigt zu sagen das es sich um irgendwelche Trümmerteile handelt.
Der Heesters ist es eher nicht, wenn dann eher der entgegengesetzte Weg. Alf scheidet aus da er ja da er ja schon da ist. Vielleicht war es wirklich nur der überladene Schlitten von Santa mit einem unbemerktem Reifenschaden?
 
Das war irgendsoein ein durchgedrehter, alter Penner mit Bart, der den Luftraum über unserem Grundstück verletzt hat, wir haben ihn hiermit runtergeholt (Weihnachtsgeschenk <3), der Feuerschweif war wohl eine pyrotechnische Begleiterscheinung als er abgeschmiert ist.

Ich hoffe, den vermisst keiner, bei der Geschwindigkeit mit der er runterging .... war aber Notwehr, wir sahen uns bedroht, denn der hatte ein paar noch gestörtere Kampfhunde (oder was auch immer das war, konnte man aus der Entfernung schlecht erkennen) dabei, die scheinbar vor sein Vehikel gespannt waren dabei, und die sahen irgendwie furchteinflössent aus, mit Klingen auf dem Kopf montiert oder so (konnte man wie gesagt nicht genau erkennen, war zu weit weg).
 
Aliens...ALIENS!!! Jetzt sind sie gelandet, um die Hintern der Menschen zu sondieren! :lol:

PCGH verliert irgendwie langsam an Wind durch solche News!...Da kann ich gleich n Schundblatt zur Hand nehmen, denn qualitativ gibt es zu diesem Thema bessere News auf entsprechenden Seiten! :schief:
 
PCGH wird ja immer mehr zur wissenschaftlichen Seite. :daumen:

Was dieses Objekt nun wirklich war ist schwer zu sagen. Aber ein Meteor würde am besten passen, denn Weltraumschrott wäre wahrscheinlich nicht so groß.
 
Nachdem man die Videos gesehen hat scheint es für einen Meteoriten zu lahm zu sein, ich glaub nicht das es dort oben eine Tempo 30 Zone gibt:D
 
Zurück