Metallischer Nachhall G910

Syphon

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

habe mir gestern besagte Tastatur gekauft und bin eigentlich relativ zufrieden.

Allerdings habe ich festgestellt dass das Gehäuse einen metallischen Nachhall hat.

Festzustellen ist das also nicht nur wenn man Tasten drückt sondern auch wenn man auf das Gehäuse "klopft".
Ist meine erste mechanische Tastatur und und bin mir daher nicht sicher ob das alle haben.
Hab davon auch in einer Rezession der Corsair Strafe auf Amazon gelesen und bin daher ein wenig unsicher ob das eben normal ist.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Die Romer-G von Logitech haben mit den MX-Schalter der Strafe nix gemein.
Ich würde eher drauf tippen, dass dein Schreibtisch dran schuld ist. Probier mal die Tastatur z.B. am Boden, ob der Nachhall dann immer noch vorhanden ist. Oder mal die Tastatur auf ne Große Unterlage wie nen Zeichenblock legen.

also ich habe auch keine probleme

interese halber ne frage wenns schonmal um die 910 geht...
wenn ich spiele geht bei mir nach einiger zeit der entf button nicht mehr...sprich er macht einfach garnichts mehr... beim neustart ohne probs ins uefi... nun das interesante
scjreibe ich in word,exel, powerpoint im forum oder sonstwo geht der powerbutton auch nach stunden noch... vorausgesetzt es wirde nicht löngere zeit zwischendrin gespielt (sag ma so 30min+)... hat noch wer das phänomän? ich meine es iritiert halt, wirklich stören tuts mich nicht...aber nur um die frgae zu klären:its a bug or its a feature? xD

Zurück