Metal Gear vor "Ground Zeroes"-Release: Infografik mit Überblick aller Hauptteile

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metal Gear vor "Ground Zeroes"-Release: Infografik mit Überblick aller Hauptteile

Für alle Fans von Metal Gear (Solid) hat die englischsprachige Webseite Halloweencostumes.com einen Leckerbissen in Form einer Infografik veröffentlicht. Darin werden die grafische Entwicklung der Hauptspiele anhand der Protagonisten Solid Snake und dessen Vater Naked Snaked sowie die wichtigsten Handlungsschwerpunkte gezeigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metal Gear vor "Ground Zeroes"-Release: Infografik mit Überblick aller Hauptteile

AW: Metal Gear vor "Ground Zeroes"-Release: Infografik mit Überblick aller Hauptteile

Wie gerne würde ich das aufn PC sehen... :(

AW: Metal Gear vor "Ground Zeroes"-Release: Infografik mit Überblick aller Hauptteile

Wie gerne würde ich das aufn PC sehen... :(

Entwickler Hideo bzw. Publisher Konami denken bereits über eine PC-Version nach.

Vermutlich machen sie es davon abhängig, wie gut sich die anderen PC-Ports von Konami (z.B. Castlevania, Metal Gear Revengeance etc.) verkaufen.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass sowohl Ground Zeroes als auch Phantom Pain als PC-Version bei Steam released werden...

also wenn es für den Pc kommen würde, würde ich wohl auch mal zuschlagen.

Zurück