Metal Gear Survive: 15 Minuten Gameplay von der TGS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metal Gear Survive: 15 Minuten Gameplay von der TGS gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metal Gear Survive: 15 Minuten Gameplay von der TGS

Ich würde mir immernoch ein Remake von MGS3 in der Fox Engine wünschen. Das könnte auch ohne Kojimas direktes mitwirken etwas werden. MG Survive lässt mich ziemlich kalt, noch mehr Zombie Coop braucht die Welt nun wirklich nicht.

MG Survive lässt mich ziemlich kalt, noch mehr Zombie Coop braucht die Welt nun wirklich nicht.

Kojima hätte wohl auch nie gedacht das aus seinem Baby eines Tages ein Zombie-Koop-Game wird.
Während der Präsentation seines neuen Titels Death Stranding auf der Tokyo Game Show (TGS) wurde der Gamedesigner auch nach seiner Meinung zu Metal Gear Survive befragt. Die Antwort drückt eindeutiges Missfallen aus: "In Metal Gear geht es um fiktive politische Vorgänge und Spionageaktivitäten. Was haben da Zombies verloren?"

Ich würde mir immernoch ein Remake von MGS3 in der Fox Engine wünschen. Das könnte auch ohne Kojimas direktes mitwirken etwas werden. MG Survive lässt mich ziemlich kalt, noch mehr Zombie Coop braucht die Welt nun wirklich nicht.

Liegt das nur am Video oder ist die Grafik wirklich so schlecht? :what:

Bei dem Wischiwaschi bekommt man ja Augenkrebs..... :rollen:

Das im Video gezeigte ist leider nicht so mein Fall :daumen2:.
Der Sprecher legt mehr Dramaturgie in die Szenen, als wirklich zu sehen ist :schief:

Für 20€ als MGS5 PP DLC würde es allerdings was taugen.

Zurück