Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Gameplay-Trailer zu Metal Gear Online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Gameplay-Trailer zu Metal Gear Online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Gameplay-Trailer zu Metal Gear Online

Der Titel wird so geil... Da freu ich mich wie ein kleines Kind drauf. Mal sehen obs dafür extra die PS4 gibt, sodass ich gleich von Anfang an das zocken kann.

Der Titel wird so geil... Da freu ich mich wie ein kleines Kind drauf. Mal sehen obs dafür extra die PS4 gibt, sodass ich gleich von Anfang an das zocken kann.

Jap ich auch, hab die MGS Reihe erst vor kurzem nachgeholt - aber seit dem ist eins meiner Lieblingsspiele :sabber:
Man sollte aner wirklich mehrere Teile gespielt haben,dann hat man richtig coole Aha Momente :D

Vllt hole ich es mir auch für die Ps4 da muss ich mal gucken ,hätte jetzt eher zum Pc tendiert

Ich hoffe die PC Version erscheint zeitgleich, aber bald kommt ja dre Prolog, dann dürfen wir schonmal etwas austesten.

Zurück