Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: 30 Minuten Gameplay im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: 30 Minuten Gameplay im Video

Kurze Zeit nach der Live-Präsentation des 30-minütigen Gameplay-Videos von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wurde ein entsprechendes Youtube-Video hochgeladen. Zu sehen ist der Protagonist, der auf einem Pferd durch eine offene Wüstenlandschaft reitet, und sich im weiteren Verlauf getarnt an einen Gebäudekomplex heranschleicht - natürlich ohne Pferd.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: 30 Minuten Gameplay im Video

Das Spiel sieht einfach bombe aus.Würde es für den Rechner kommen,würde ich es mir kaufen.

Aber viele Dinge stören mich.
1.Warum merken es die Soldaten nicht,dass alle 2 min. ein Flugzeug über ihren Köpfen fliegt und etwas mit sich nimmt.
2.Warum schreien getötete Soldaten.
3.Wieso merken es die Soldaten nicht,dass ein ganzer Geländewagen wegfliegt.

Die Gegner wurden jeweils mit einer Betäubungswaffe getroffen.
Ist aber trotzdem komisch das dann noch ein Tön erfolgt.

Klar müsste man das merken wenn Leute über den Köpfen hinweg fliegen.
Aber so ernst darf man da nicht ran gehen. Bei MGS ist immer ein bisschen Humor dabei.
Mir gefällt das System aber auch nicht unbedingt.

Zurück