Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 22 Minuten Gameplay-Präsentation von der Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 22 Minuten Gameplay-Präsentation von der Gamescom

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 22 Minuten Gameplay-Präsentation von der Gamescom gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 22 Minuten Gameplay-Präsentation von der Gamescom

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel - erscheint das auch für PC?
Früher habe ich gern die Splinter Cell-Reihe gespielt, und dieses Spiel scheint in die selbe Richtung zu gehen.

AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 22 Minuten Gameplay-Präsentation von der Gamescom

Der Vorgänger Ground Zeroes ist laut Wikipedia für Windows erschienen, auf der Diskussionsseite wird aber gesagt dem sei nicht so und auf Amazon kann ich's auch nicht finden. Phantom Pain ist ebenso als Windows gelistet, aber auch davon kann ich keine PC-Version finden.

AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 22 Minuten Gameplay-Präsentation von der Gamescom

Es gibt NOCH keine PC Version, und nein, es gibt auch kein Releasedate.

Ist denn eine PC-Version des Vorgängers Ground Zeroes angekündigt?

Also im Steamshop findest du beide gelistet ,Ground Zeros und Phantom Pain

Beides aber noch nicht verfügbar... gibt's zu Ground Zeroes für PC ein Releasedatum?

Pardon; ich dachte, das bezog sich auf Phantom Pain.
Übrigens, Mitte August berichtete zu diesen Fragen die Gamestar.

Zurück