Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metal Gear Solid 5: Phantom Pain - Die Fox-Engine auf über 80 aktuellen Bildern
Metal Gear Solid 5: Phantom Pain nutzt die Fox-Engine von Kojima Productions bzw. Konami Los Angeles. Die Cross-Plattform-Engine kommt bereits in einigen PES-Spielen sowie natürlich dem Prolog Ground Zeroes zum Einsatz und setzt auf Linear-Space-Lighting, eine Technik, die im Grunde den Gammawert so korrigiert, dass Sie immer ein harmonisches, einheitliches Bild haben. Auf über 80 aktuellen Screenshots und Bildern können Sie sich vom Endergebnis selbst überzeugen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
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Metal Gear Solid 5: Phantom Pain nutzt die Fox-Engine von Kojima Productions bzw. Konami Los Angeles. Die Cross-Plattform-Engine kommt bereits in einigen PES-Spielen sowie natürlich dem Prolog Ground Zeroes zum Einsatz und setzt auf Linear-Space-Lighting, eine Technik, die im Grunde den Gammawert so korrigiert, dass Sie immer ein harmonisches, einheitliches Bild haben. Auf über 80 aktuellen Screenshots und Bildern können Sie sich vom Endergebnis selbst überzeugen.
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