News Meta Quest zum Tiefstpreis? Betrüger nutzen EU-Release der Apple Vision Pro aus (Update)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt aktualisiert: Im Rahmen der WWDC hat Apple den Release-Termin der Apple Vision Pro für Europa sowie die Preise bekannt gegeben. Darauf stürzt sich nicht nur Amazon, sondern leider auch Scamer.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Meta Quest zum Tiefstpreis? Betrüger nutzen EU-Release der Apple Vision Pro aus (Update)

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Quest 3 für 322€? Meint ihr vielleicht die Quest 2. von 550€ auf 322€ scheint mir etwas übertrieben. Auf jenden Fall ist die Quest 3 aktuell zum normal Preis zu haben, also 550€. Vielleicht ist der Artikel bei euch veraltet aber da stand Update 12.06….naja egal

Ich mache in der Regel einen großen Bogen um Marketplace- Shops, kaufe dort nur im Notfall,

mindestens aber Lieferung über Amazon. Bin damals 2x drauf reingefallen (Win Key, Handy)

Typischer gehackter Account auf Amazon, bei dem viele beliebte Produkte auf einmal 30% billiger sind.
Ist leider nichts neues.

Übrigens habe ich mir die Meta Quest 3 am letzten Wochenende gekauft mit 85€ Rabatt auf Saturn. Sie hatten eine 19% MwSt Rabattaktion.
Erster Eindruck ist geil, brauche aber noch Zubehör wie Sehstärkelinsen, besseres Kopfband, Link-Kabel und gute Akkus für die Controller (wiederaufladbare AA Lithium Akkus mit 1.5V). Sind nochmal 150€.

Gerüchteweise soll im September eine Meta Quest 3s vorgestellt werden. Das ist eine abgespeckte Quest 3 für weniger Geld.

Ich habe eine Quest 3 für 322€ am Montag gekauft und es war tatsächlich leider eine Betrugsmasche.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Redaktion,

ihr wirbt nicht wirklich ein 322€ Quest 3 Scam Angebot in eurem Artikel oder!?
Doch, leider. Das ist schon traurig...
Habe nach der Bestellung eine Mail bekommen, dass die Zahlung nicht geklappt hat blabla und ich auf ein Ungarisches Konto an einen "Ortvos Arpad" 322 € überweisen soll- Schön, dass PCGH dafür Werbung macht!

Zurück