News Meta: Facebook bereitet wohl weitere Massenentlassung vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Meta: Facebook bereitet wohl weitere Massenentlassung vor

Laut eines Medienberichts bereitet der Meta-Konzern eine weitere Massenentlassung vor. Erst im November 2022 mussten mehr als 11.000 Mitarbeiter gehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Meta: Facebook bereitet wohl weitere Massenentlassung vor
 
Ich bin gespannt was für eine neue Social Media Plattform durch die entlassenen Mitarbeiter aus dem Boden gestampft wird. :lol:
 
Einerseits tun mir die Familien der Leute leid. Und ich finde nich das so viel Geld an so weniege einzelne verteilt wir wie Musk. Anders rum wer für Rumsitzen und kaffe saufen bezahlt wird gehört nach Sibirien.
 
Schon Wahnsinn: Eine Einzelperson zieht ein Mega Imperium mit der Facebook Idee hoch und nimmt letztendlich dessen Geld, um es mit seiner bescheuerten Meta Idee wieder zu ruinieren. Deshalb sollte es in Zukunft keine Musks oder Zuckerbergs mit so viel Macht mehr geben.
 
Zurück