Meschanisches Hackbrett

FlyingPC

Software-Overclocker(in)
Ich habe nach einer langen Suche mich auf die Ozone Strike Pro eingeschossen.
Nur finde ich keine deutsches Layout mit Cherry MX-Brown, aber wie auf der Seite von Ozone zu finden gibt es ja welche mit Browns.
Gibt es diese in Deutschland nicht oder kommt sie erst noch?

Vielen Dank schoneinmal

Nö gibt es nicht. Nur die Ozone Strike Battle ist mit MX-Brown im DE-Layout erwerblich.
Gefallen dir MX-Reds nicht? Oder schließt du sie aus, nur weil du sie nicht kennst oder weil iergendwer iergendwann behauptet hat, dass man sich angeblich oft vertippen soll?
Denn wirklich viel taktiler Unterschied liegt nicht zwischen MX-Brown und MX-Red. Eher fühlen sich MX-Brown wg. dem Knubbel im Betätigungsweg, wie dreckige MX-Reds an.

Ich habe beide Switches im S***** getestet. Dort fande ich die MX-Brown schöner.
Aber die MX-Red kamen bei mir auch sehr gut an. Einer meiner Freunde hat mir auch zu MX-Red geraten, also werde ich jetzt diese nehmen.

Ist die Ozone Strike Pro eine gute Wahl?

Und was ist mit der QPad MK-70. Da meine w-taste nun kaputt ist, brauche ich nun eine neue Tastatur.

PS: Kopiere immer jedes w in den text!

Denn wirklich viel taktiler Unterschied liegt nicht zwischen MX-Brown und MX-Red. Eher fühlen sich MX-Brown wg. dem Knubbel im Betätigungsweg, wie dreckige MX-Reds an.

Finde ich nicht. Browns empfinde ich als deutlich kontrollierter.
Nichts gegen dich aber irgendwie ist das lustig: Du sagst er soll nicht auf das "hören-sagen" über Reds hören, auf der anderen Seite soll dein "hören-sagen" über Browns annehmen?

Einziger Weg: Testen

Zurück