Mensch und Computer: Eine gefährliche Kombination

Ja, die menschheit ist halt dämlich.
kaum das auto erfunden und schon um den baum gewickelt, schwups, das flugzeug und schon in den atlantik geplumpst. als der fernseher dann da war wurde auch noch der rest mit blindenstraße und solchen dokus gehirngematert. ist doch klar, das der computer dann auf die dummen fällt.

ach ja, die meisten computerunfälle passieren beim runterfahren:ugly:

lol
Ich wusste gar nicht, dass die so eine Statistik führen. Ist schon krass, was da alles passieren kann. :-D

AW: Mensch und Computer: Eine gefährliche Kombination

:D ja wer an einem ende eines Kabels zieht, muss damit rechnen das am anderen ende noch was dran hängt muhahahahhahahah.... oder wie fällt einem ein PC/ Monitor auf n kopp............... hard wie dumm einige der Menschlichen rasse doch sind.... :D

Ich find es sowieso Wahnsinnig wie viele Kabel es da immer hat u dazu gibt,wie zb. beim Motherboard kauf x Kabeln im Karton aber nur die Hälfte braucht man!!

:D ja wer an einem ende eines Kabels zieht, muss damit rechnen das am anderen ende noch was dran hängt muhahahahhahahah.... oder wie fällt einem ein PC/ Monitor auf n kopp............... hard wie dumm einige der Menschlichen rasse doch sind.... :D

Andere Frage. Wo sitzen die am Computer oder wo steht der Computer damit er ihnen überhaupt mal auf den Kopf fallen kann:ugly:

Übrigens:
HarT;)

Aus diesem Grund steht mein Computer unterm Schreibtisch.....sicher ist sicher. :D:D

Ja, die menschheit ist halt dämlich.
[...]. ist doch klar, das der computer dann auf die dummen fällt.

ach ja, die meisten computerunfälle passieren beim runterfahren:ugly:

Ihr beide seid auch lustige Gestalten, keine Ahnung haben, aber auf die Deppen schimpfen...

Andere Frage. Wo sitzen die am Computer oder wo steht der Computer damit er ihnen überhaupt mal auf den Kopf fallen kann:ugly:

Übrigens:
HarT;)

Hast du schon mal versucht, einen alten 19" Röhrenbildschirm aufzuräumen (Speicher, aufn Schrank etc.)? Hast du ne Idee, wie schwer diese Dinger sind? Weißt du auch, wie schlecht man dann beim Tragen vor sich sehen kann?

Kleiner Tipp: Ist die Leiter wacklig, oder dir rutscht ne Ecke weg
=> ein großes Gewicht und dein Kopf/Torso werden Freunde, nur wird dir das mit Sicherheit nicht gefallen...

Also, bevor man einfach nur blöd labert, denkt doch einfach mal mit.

Ihr beide seid auch lustige Gestalten, keine Ahnung haben, aber auf die Deppen schimpfen...

Hast du schon mal versucht, einen alten 19" Röhrenbildschirm aufzuräumen (Speicher, aufn Schrank etc.)? Hast du ne Idee, wie schwer diese Dinger sind? Weißt du auch, wie schlecht man dann beim Tragen vor sich sehen kann?

=> ein großes Gewicht und dein Kopf/Torso werden Freunde, nur wird dir das mit Sicherheit nicht gefallen...

ähm ich hab auch massig Röhren im Keller aber die stehen alle auf dem boden bzw übereinander, die fallen höchsten auf meine Füße :lol: ne aber wer in einem Haushalt mit Kinder unter 10 und Alten über 60, kabel quer durch den Raum legt ist wirklich nicht hell! :daumen2:
Edit: man muss aber auch etwas dumm sein um schwere sachen oben zu lagern!! :klatsch:

Warum? Sie haben doch recht. Leuten denen solche Dinge passieren sind meist dumm oder einfach nur unvorsichtig^^:lol:

Ja das könnte man dir auch sagen. Was ist wohl intelligenter?
Die Röhre aufm schrank oder Boden bringen? Da du ja weißt das das ziemlich umständlich ist, lässt man sich entweder helfen, oder man räumts einfach woanders hin. Gehst du das Risiko ein musst du dich nicht wundern wenn was schief geht. Ja, Ja denken ist gesund, aber bitte auch zu ende bringen.:daumen2::P

[...] kabel quer durch den Raum legt ist wirklich nicht hell! :daumen2:
Edit: man muss aber auch etwas dumm sein um schwere sachen oben zu lagern!! :klatsch:

Ja das könnte man dir auch sagen. Was ist wohl intelligenter?
Die Röhre aufm schrank oder Boden bringen? Da du ja weißt das das ziemlich umständlich ist, lässt man sich entweder helfen, oder man räumts einfach woanders hin. Gehst du das Risiko ein musst du dich nicht wundern wenn was schief geht. Ja, Ja denken ist gesund, aber bitte auch zu ende bringen.:daumen2::P

Tja, wenn man unten keinen Keller hat, der Boden zum gehen frei sein soll? Je nach Schrank kannst auch die Zwischenböden vergessen, wenn der überhaupt Platz dazu hat.

Gibt ja auch Leute, die im ersten Moment das Teil alleine wunderbar heben können, ohne dass Hilfe gebraucht wird und bei der Vollendung was schief geht.

Bei Kabeln in der Wohnung allerdings denk ich nur an eine Lan...und da passt man eigentlich auf, je nach Bierkonsum.

Man man,wenn man das liest,überlegt man schon mal wie die ihre Computer aufstellen.Offentsichtlich mitten in die Fußgängerzone für ne hohe Trefferquote:wall:.Sowas muß nun wirklich nicht sein,oder?:what:

Ich find es sowieso Wahnsinnig wie viele Kabel es da immer hat u dazu gibt,wie zb. beim Motherboard kauf x Kabeln im Karton aber nur die Hälfte braucht man!!

also ganz im ernst: ich hab hinten am pc grad mal 6 kabel, 2mal usb für maus/tastatur, 2 mal bildschirm, einmal lan und einmal strom...
wo/wie sollte man da bitte sparen ;)?

[alle diese kabel liegen untern schreibtisch, aber anscheinend gehen manche menschen unter ihren schreibtischen spazieren und stolpern über diese kabel^^]

weißt du, was los wäre, wenn die motherboards mit gar keinen kabeln ausgeliefert werden ?
richtig, du darfst wegen jedem einzelnen kabel zum händler deiner wahl rennen :ugly:...
lieber zu viel als zu wenig, ansonsten kannst du die überflüssigen kabel auch in der verpackung lassen, da stören sie auch niemanden :P.

Bei Kabeln in der Wohnung allerdings denk ich nur an eine Lan...und da passt man eigentlich auf, je nach Bierkonsum.

Also wenn ich allein an all unsere Lan-Unfälle hier denke, bin ich überzeugt das die Dunkelziffer weitaus höher liegt.;)

Hatten schon einen Beinah-Kieferbruch(bei Landung aufm Tisch), Fernsehschrank komplett über kopf geworfen, und 2mal ne externe vom Tisch gerissen aber die geben ja wenigstens nach und man legt sich nich unbedingt lang. :ugly:

Und ja das Bier mag Mitschuld daran haben.

Hatten schon einen Beinah-Kieferbruch(bei Landung aufm Tisch), Fernsehschrank komplett über kopf geworfen, und 2mal ne externe vom Tisch gerissen aber die geben ja wenigstens nach und man legt sich nich unbedingt lang. :ugly:

Und ja das Bier mag Mitschuld daran haben.
Da musst du aber ganz schön Druck auf'm Kessel gehabt haben! :wow:

Selbst diese mehr oder weniger sinnigen News habe ich schon vor 2 wochen auf golem.de gelesen...

Kann das sein, dass ihr nen ganz schönen Input- oder auch Outputlag habt?
Die Seite lohnt sich langsam echt nicht mehr...

Selbst diese mehr oder weniger sinnigen News habe ich schon vor 2 wochen auf golem.de gelesen...

Kann das sein, dass ihr nen ganz schönen Input- oder auch Outputlag habt?
Die Seite lohnt sich langsam echt nicht mehr...
Eben drum! Weil's nicht so wichtig ist, isses doch wurscht ob ich's nun heute ..... oder morgen .... oder übermorgen lese..... :schief:

Ich stelle mir gerade so einige DAU´s bei der Nutzung eines Coputers vor....das passt hier irgendwie :ugly:: www.dau-alarm.de

Offtopic: wo ich gerade das Bild sehe......was ist eigendlich aus Cornflicker (?) geworden, man hört garnichts mehr davon....?

Wow genau das wollt ich heute wissen :D:D:D
und jetzt vergleicht das bitte noch mit autofahren und wir haben den salat ...
und was von beidem müssen wir zuerst verbieten ? oO

Zurück