G
Gast1675465802
Guest
Jo sagte ich ja schon damit wird die Menschheit aussterben mal abgesehen davon das Künstliche Systeme durch den Fortschrit überhand gewinnen wird.
@CentaX ich glaube nicht das es so einfach sein wird. Ok, das einer sich dann einfach den Bauplan für XYZ runter laden und nachbauen kann ist eine Sache. Es aber zu verstehen eine andere. Und Computer werden in 20 oder 100 Jahren immer noch nicht in der Lage sein abstrakt logisch zu denken. Die Entwicklung von Technik wird weiterhin den Leuten vorbehalten sein, die sie auch verstehen können. Schon heute kann ich mir ein Flugzeug bauen ohne das ich was davon verstehen muss. Kann ich alles im INet finden. Nur das es später halt auf einem direkteren Weg passieren wird.

Wenns mal eng wird mit dem internen Akku, dann läd man sich halt durch Reibung, wie in "Crank 2" wieder aufAch was! Bekommst ne schicke Hauttasche unter die Axel. Da schiebst das Ding dann rein! Ähnlich wie ne Dockingstation...
Edit: ...und der Strom wird durch die Körperwärme erzeugt. So musst Du dann auch nicht alle 12 Std an die Steckdose!![]()

.. erst wenn es wirklich Vorteile bringt, wie Vernetztes Wissen ...![]()
Eure Rechtschreibung is ja der Wahnsinn.... da wird selbst mir schlecht Oo

Das war ironisch gemeint.
Und ich denke nicht, dass hier 90% der User eine Krankheit haben, die das Rechtschreiben unmöglich macht, oder dass 90% der User nicht mit den wenigen, z.T. sehr unauffälligen Änderungen der Rechtschreibung zurechtkommen, sondern eher zu faul und nicht gewillt sind die Umschalttaste oder die Taste links neben dem Punkt zu betätigen.![]()

durch nanobort die das Blut untersuchen, implantierte MiniFabriken die Medezin herstellen, schon kann das wie eine Vorsorgeimpfung geschehen oder eingestuft werden von den Krankenkassen, wer das nicht hat muß mehr Beitrag zahlen.![]()

Muss man jetzt die Überschriften aus der Bild übernehmen?Mensch "infiziert" sich mit Computervirus
"Wir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos!"
Nichtmal aus dem Labor raus und schon läuft die Technologie amok und verseucht alles.![]()

sol ich ehrlich sein? wieso nich ^^ wieviel zeit "vergeudet" der mensch damit, vorhandenes wissen ersteinmal aufzunehmen? wenn diese adaptionsphase sehr viel schneller von statten gehen kann, hat man quasi ein leben lang zeit, neue ideen zu ergründen. atm isses doch nen großer stillstand irgendwo ^^ also vergleichsweise. musst jahrelang lernen und dann sammelste jahrelang praxiserfahrungen und am ende deines lebens fängste an, kompetent genug zu sein, um über den bestehenden horizont der welt hinaus zu denken - nur da biste auch schon wieder tot ^^ und nur von ein paar genies, die das alles auf natürliche weise ganz schnell kapieren und somit sehr viel früher anfangen können, über den bestehenden hotizont hinaus zu denken, geht der fortschritt auch nich allzusehr vorran *g*Sobald Chips dafür eingesetzt werden, die Leistungsfähigkeit des Gehirns zu erhöhen, wars das mit der Menschheit ... Meine Güte, ich wünsch mir so oft, ich wär 30 Jahre früher geboren, dann hätt ich die ganzen Sorgen nicht ^^ Klar, dass Behinderten Gliedmaße ersetzt werden können, find ich auch nicht schlecht ... aber bis wohin soll das gehen? Müssen demnächst vielleicht Leute mit Studium ansehen, wie sich der reiche Nichtsnutz von nebenan nen Chip in den Kopf pflanzen lässt und danach "schlauer" ist als sie selber? Oder auch auf mich selber bezogen, Bass / Gitarre spielen ist mein Leben, ich bin stolz drauf, nach 11 / 8 Monaten so viel spielen zu können, wenn sich in 10 Jahren einer ein Instrument und dazugehörigen Chip kauft, mit dem er spielen kann wie ein Gitarrengott, wo kommen wir dann hin? Dann verliert der Mensch einfach jeden Sinn, zu leben, bis auf vielleicht die Hand voll, die immer neue Chips entwickeln ... Und dabei von ihren eigenen vielleicht immer weiter unterstützt werden. Tut mir Leid, aber in so einer Welt möchte ich nicht leben.