0Martin21
Tippmeister DFB-Pokal 2010/2011
Naja wenn es soweit wirklich mal kommt, werden alle Hacker zu Auftragskillern.
würde schwer gehen denn die müßten dann verhindern das das Virus, nicht auf alle und später zu ihne zurück kerht.

Naja wenn es soweit wirklich mal kommt, werden alle Hacker zu Auftragskillern.

würde schwer gehen denn die müßten dann verhindern das das Virus, nicht auf alle und später zu ihne zurück kerht.![]()
.nur sch****e wenn man dann von geburt an sowas bekommen würde als Vorsorge.![]()
Damit wollte ich erreichen das die Mods nicht glauben ich hätte das 1:1 kopiert.
Muss(te) man die ganzen Fermi-News ernstnehmen?Muss man die News glauben oder ernst nehmen?
MfG,
Explosiv
...nutzt den Blutfluss wie ein Wasserrad ein Bach nutzt.![]()

Muss(te) man die ganzen Fermi-News ernstnehmen?
Ein wenig skurril,hat aber immernoch was mit Technik zu tun.
den Typen kenn ich aus den Fernsehen aber das er jetzt auch noch mit voller absicht sich einen verseuchten Chip einpflanzen lässt hätte ich nicht gedacht.
Zudem in solchen Diskusionen sind schon einige gute Ideen entstanden.![]()
. Ernstzunehmendes Problem, dass der Herr anspricht.
Es wird nicht mehr lange dauern, bis solche implantierten Chips gang und gebe werden, und bevor es soweit ist, dass jeder Chip, der irgendwo etwas bewerkstelligen könnte, vorher auf Viren oder sonstige Schadprogramme überprüft wird, kann man eine Menge Schaden damit anrichten. Gerade z.B. auch in Banken o.Ä., wo man Kontodaten und Ähnliches ausspionieren könnte und so weiter.
Ich glaube eher das wir noch sehr weit Weg davon sind, es wird erst richtig losgehen wenn diese ganze Schiene recht unkompliziert umzusetzen ist.
Ich glaube eher das wir noch sehr weit Weg davon sind, es wird erst richtig losgehen wenn diese ganze Schiene recht unkompliziert umzusetzen ist.
Du hast bereits heute winzige Chips in deinen Ausweisen und einer Großzahl aller Kreditkarten (bzw. halt Karten in dem Format) drin - wieso sollte es da noch lange dauern, bis auch mikroskopisch kleine Chips in deinen Körper gepflanzt werden?
Zumal solche Möglichkeiten, wenn ich mich richtig erinnere, bereits seit Anfang der 90er erprobt und kontinuierlich verbessert werden..
Jetzt lachen wir noch drüber. Das ist eine natürlich Reaktion ( lachen hat etwas mit Angst/Überraschung zu tun )
In X Jahren kann oder wird es normal werden. Je nachdem in welche Richtung sich die Menschheit und deren Gesellschaftsformen sich hin entwickeln.