Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, da klink ich mich nun doch mal mit ein: Ich würde sagen: JA!! Die Carbide sind extrem gute Gehäuse zu nem äußerst fairen Preis und ich die würde ich immer dieser Klapperkiste die du ausgesucht hast vorziehen... nen gutes Gehäuse ist so viel mehr wert als man urpsurünglich glauben mag... nicht nru die Verarbeitung/Optik sondern auch die Passgenauigkeit, Zubehör, Montageart etc. machen ein gutes Gehäuse aus und glaub mir: Es gibt nix frustrierenderes als ein Gehäuse mit mieser Panngenauigkeit wo man sich dann selbst Löcher bohren muss und ein Gewinde nachschneiden (ich spreche aus Erfahrung... war bei nem Xigmatek Gehäuse so bei mir und die gehören schon nciht zu den Schlechtesten!)
Heute hab ich einmal die e-Mail bekommen,dass das Geld angekommen ist und das Gehäuse versandt wurde.
Jedoch hab ich nochmal in den Ursprünglichen Warenkorb geguckt und musste feststellen , dass der Ben Nevis ausverkauft war und voraussichtlich erst am 30. bei Mindfactory ankommen.
Lange rede kurzer Sinn: Kann man den Kühler stornieren und ein anderen nehmen ? Hat da jemand Erfahrungen gemacht ?
Du kannst telefonisch einfach umbestellen, oder den Kühler stornieren, oder die sollen dir die Teile schicken, und den Kühler wenn er wieder lieferbar ist.
Hier die Bilder
Den Kabelsalat räume ich auf, wenn der Lüfter da ist .
Wollte erstmal gucken ,ob alles funktioniert und das ist der Fall.
Vielen Dank an alle , die mir geholfen haben