Memphis baut Benchbox:)

Geile Idee, das Teil wie nen Cola-Kühlschrank als coole Benchkiste zu stilen!:daumen: Ich bin gespannt wie es weiter geht! :)

Uhhh geil.
gefällt mir sehr gut.
Wenn ich das so sehe könnte ich ja fasst auch mal anfangen mit Dice und den ganzen Zeug

KA was das war er meinte nen getränkehalter HM keine ahung!

der ist bei der polizei also nicht im coca cola werk oder so :P

Sieht geil aus ! Super Idee mit dem NT und HDD miteinzubauen.

Was ist denn alles an Hardware drin ? 280 GTX ? ........ ?

Kann nicht dein Dad beim Benchen mithelfen mit Fotos und nachgiesen ?:D

Grüße

Kann nicht dein Dad beim Benchen mithelfen mit Fotos und nachgiesen ?:D

Grüße

gruß house,

also mache gleich nen thread auf mit session:) papa da bin i schon froh das der so mit geholfen hat! aber so richtig vertraue ich der box nicht:( is mir alles gerade vom deckel her zu undicht:(

werde ein paar dicke duden mit nehmen und drauf legen!damit ich wirklich - C° erreiche auserdem bräuchte ich nen 3tes termometer für die umgebungs temp aber ma schauen ob i da nen kleines haushalts teil irgendwo finde!

Hi Memphis

Den Deckel noch mit AF-Platten abdichten sollte reichen. Wozu denn die Umgebungstemp messen ? Die Box hast du aber gut abgedichtet mit Styropor:daumen:

Würde gerne vorbeikommen,nur leider viel zu weit und ich fahre übermorgen im Urlaub.

Welche HW wird gebencht ? QX ?
Bin gespannt.

Edit : Bißl rausgefunden bei AF
MAXIMUS EXTREME
ein sehr gut gehender 8600 @ 1,136 Volt@ 4,0 Ghz
GTX 260

Zuletzt bearbeitet:
Nur dassu inner AF mehr bekannt gibst =P

Aber ich bin trotzdem auf deine Ergebnisse gespannt.

- edit: hab den 2. fredd im Extrem-Bereich vorhin noch net gesehen gehabt^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin digger,

was ich geil finde,das dein Daddy mitmacht...:daumen: Lob an dein Dad für die Unterstützung...:ugly:

Ich glaube ich muss mein Sohn auch zum PC ambitionieren, aber der interessiert sich momentan nur für Fussball, Fahrradfahren, Fernsehen (die typische dribble "F" Phase).....muss natürlich sagen, das er 7 ist...loool...:haha:

Zurück