XoHoX
Kabelverknoter(in)
Da sind 2-3 verschiedene Stopcodes. Hinzukommt das der seit gestern sich bei 95% im Bluescreen aufhängt....
Die Screenies lad ich anchher hoch. Musste jetzt eben los. Freundin ruft. Das System besteht seit Dezember 2009 und wurde erst jetzt IM März mit zusätzlichem RAM und nem Gehäuse aufpoliert. Sonst ist alles alt.
Die Screenies lad ich anchher hoch. Musste jetzt eben los. Freundin ruft. Das System besteht seit Dezember 2009 und wurde erst jetzt IM März mit zusätzlichem RAM und nem Gehäuse aufpoliert. Sonst ist alles alt.
