• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meinungen

GTX560Ti

Schraubenverwechsler(in)
hey leute, nachdem ich früher immer nur mitgelesen habe, hab ich mich mal registriert. und hier meine erste frage: was haltet ihr von diesem PC: Gamer PC Intel Core i5 2500 8GB/ 1GB GTX560Ti 1TB SATA3 bei eBay.de: PC-Systeme (endet 16.04.11 20:22:06 MESZ) ich weiß das das ein komplett-pc ist und die meistens schei*e sind. aber guckt mal auf dem preis, außer dem netzteil ist doch alles okay, oder? und der ebay-verkäufer hat 51241 punkte. danke im vorraus und gruß PS: bin am überlegen den zu kaufen (für sohn)

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Hmmm... Preis-/Leistungsverhältnis ist ganz okay. Nun, was willst du machen wenn der PC nach 3 Monaten wegen dem Netzteil defekt geht?

btw: herzlich Willkommen hier^^

Dem Netzteil traue ich nicht weiter wie ich werfen könnte, und ich bin ein schlechter Werfer:D. Die Festplatte ist sinnfrei, da keine Festplatte den S ATA 3.0 Standard auch nur annähernd ausnutzen könnte. Eine Übertaktung ist nicht möglich, das Gehäuse klein und billigster Art. Bei der Grafikkarte weiß man auch nicht was man bekommt, entweder Mittelklasse oder Korngebläse. Ich würde da klar auf einen Eigenbau setzen oder wenigstens einen namhaften Händler wählen. Hätte der Händler ca 30 Taler mehr investiert dann hätte man auch die Übertaktungsmöglichkeit

stimmt, der verkäufer hätte genauere daten angeben können.

der schreibt bei der festplatte, grafikkarte und ram: "verschiedene hersteller (z.B. XYZ-hersteller...)

übertakten möchte ich nicht, dann könnte ich mir auch die 30€ + kosten für besseren kühler sparen

Du könntest ja zb den Verwendungszweck, Auflösung und Maximalpreis nennen und man stellt dir was zusammen was du bei einem Händler des Grauens zusammennageln lassen könntest. Erstens wüßte man was verbaut ist und zweitens dürfte der Preis auch nicht höher sein

danke für deine mühe

also der pc (max. 770€) ist für meinen 14-jährigen sohn zum spielen, office und internet (allrounder) gedacht. betriebsystem haben wir schon hier (win 7 home premium family pack).

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil ist schon mal nicht ersichtlich, wenn dazu die Angaben fehlen, erübrigt sich eine Kaufoption.
Das sagt mir die Grafikkarte gar nichts, wird wohl Referenzdesign sein.
Hier ist eine Customer Lösung klar besser.

Zurück