Like_a_Bozzzz
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Gaming Laptop mit genug Leistung für die meisten Spiele. Da ich leider kein Laptop mit mattem Display und einer 970M oder 965M gefunden habe, dass 1200 Euro nicht überschreitet, bin ich nun auf das Erazer X7829 gestoßen. Dieses besitzt zwar nur einen älteren Grafikchip mit nur DirectX 11, soll allerdings über genügend Leistung verfügen. Außerdem ist der Laptop sehr attraktiv durch 16Gb RAM und eine HDD+SSD, was meistens bei einem viel höheren preis endet.
Nun meine Frage, ist das Notebook mit seiner 870M empfehlenswert? Oder ist diese schon Veraltet und gibt es deutlich bessere Alternativen?
MfG Like a Bozzzz
Nun meine Frage, ist das Notebook mit seiner 870M empfehlenswert? Oder ist diese schon Veraltet und gibt es deutlich bessere Alternativen?
MfG Like a Bozzzz
, schaden kanns net), 8GB RAM, 1TB HDD, Win 8.1. und bekommst durch die Aktion gratis ne Garantieverlängerung einen Rucksack dazu). Leg die 100€ drauf, und du wirst damit länger Spiele genießen können !
hier geht es quasi nur um die etwas bessere Grafikeinheit. Und was mich verunsichert, dass das Modell mit der 965 hier als Matt dargestellt wird, genauso wie auf manchen anderen Websites. Obwohl es meines Wissens auch glänzend ist. Und wenn dieses Gerät ein Mattes Display hätte würde ich ganz klar das mit mattem Display nehmen. Wären beide Notebooks glänzend, so würde ich auch eher zum Teureren Modell greifen.