Meinungen zu GIGABYTE GA-MA770-UD3?

mezo

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
würde mir gerne das obengenannte mainboard für meinen phenom 955 kaufen. wie ist eure erfahrung zu diesem board? ich hatte ein mal in meinem leben ein gigabyte board und das habe noch bitter in erinnerung. schrilles pfeifen gewisser teie war das damals... bin mir aber nimmer sicher obs die gigabyte grafikkarte war oder das board... auf jedenfall war ich mit beidem nicht zufrieden.

mfg

Das Board war/ist hier im Forum sehr beliebt, es hat Einzug in sehr viele günstige Pc's gefunden, massive Probleme/Beschwerden scheint es nicht zu geben.
MMn ein gutes P/L Board.

Hallo mezo:

Habe dieses MB seit Ende Oktober und bin sehr zufrieden damit. Hat gute Möglichkeiten die CPU zu übertakten, Die Ramtimings lassen sich auch sehr gut manuell einstellen, und es läuft mit meinm 955-er auch bei 3,92 GHz sehr stabil!

Mfg Guido!

Habe das Board auch seit über einen halben Jahr und bin sehr zufrieden ....
Schönes Bios mit ACC, habe auch schon einige Male die CPU gewechselt und alles lief immer problemlos ....
Grosse Grakas und grosse Kühler sind auch kein Problem.

Habe irgendwo mal was gelesen über Probleme mit DDR2 1066 Ram, da ich DDR 800 verwende hats mich nich weiter interessiert.

Ich finde es ist ein solides AM2+board ohne zuviel Schnickschnack aber mit allem was man brauch .....

hört sich gut an :) danke euch

kaufe mir aus prinzip kein asus dieses mal. alle m3a78 supporten den phenom 955 mit c3 stepping nur meines nicht. der support kann mir auch nicht sagen warum ausgerechnet meins ihn nicht unterstützt, auch sagt an der hotline auch jeder was anderes und obwohl einer sogar kontankt zum hauptsitzt von asus aufnehmen wollte, habe ich heue (eine woche danach) noch keine antwort. werd mir dieses board nun einfach bestellen und hoffen dass ich damit dann zufrieden bin.

MfG :)

Zurück