Gonzberg
Software-Overclocker(in)
Meinungen zu beleuchteten Lüftern im TJ07 vor dem Radi
Hi liebe PCGHler,
ich wollte mal gerne eure Meinung hören, da ich absolut auf dem Schlauch stehe:
Ich plane z.Z. mein Casemod-Projekt auf Basis eines SS TJ07 und da werde ich natürlich(
) auch einen 480er Radi in den Keller packen.
Ziemlich ratlos bin ich allerdings, was die Lüfter angeht, da mehrere Möglichkeiten zur Auswahl stehen:
- schwarze Lüfter, also eigentlich kaum sichtbar durch das schwarze Mesh
- weiße Lüfter
- weiße oder schwarze Lüfter mit LED Beleuchtung, vermutlich weiss
Das Case selbst wird im Innenraum wie mein jetziges Case in Schwarz/Weiß mit entsprechendem Sleeve und Schläuchen gehalten.
Ausserdem wird ein sLight, sowie ein AmbiTray und eine Laufwerksabdeckung gebaut, die ich entweder alle weiß hintergrundbeleuchte oder mit RGB-LEDs.
Eine noch zu fertigende Frontplate wird bis auf den Aquaero-Aussschnitt clean sein, lediglich ein Schriftzug und vllt. 1-2 Linien werden ebenfalls hintergrundbeleuchtet,
vorzugsweise in der Farbe der restlichen Beleuchtungen (sLight, Tray...)
Der AGB, den ich auf dem Mainboard-Tray befestige wird mit den LEDs des Aquaero verbunden und die Farbe wird je nach Wassertemperatur zwischen blau und rot wechseln.
Jetzt bin ich mir halt nur absolut unsicher, ob und wie ich die Lüfter vor dem Radi wählen soll.
Wenn farbig, dann kommt eigentlich nur weiß in Frage, da es sonst zu bunt wird.
Andererseits habe ich auch die 'Befürchtung', dass die Lüfter vllt. zuviel von dem eigentlich in Szene gesetzten Innenraum ablenken, was dann für schwarze sprechen würde.
Oder halt doch weisse, aber ohne LED Beleuchtung... Oh Mann ey.
Ich würde mich über eure Ratschläge bzw. Meinungen freuen!
Grüße,
Pat
Hi liebe PCGHler,
ich wollte mal gerne eure Meinung hören, da ich absolut auf dem Schlauch stehe:
Ich plane z.Z. mein Casemod-Projekt auf Basis eines SS TJ07 und da werde ich natürlich(
) auch einen 480er Radi in den Keller packen.Ziemlich ratlos bin ich allerdings, was die Lüfter angeht, da mehrere Möglichkeiten zur Auswahl stehen:
- schwarze Lüfter, also eigentlich kaum sichtbar durch das schwarze Mesh
- weiße Lüfter
- weiße oder schwarze Lüfter mit LED Beleuchtung, vermutlich weiss
Das Case selbst wird im Innenraum wie mein jetziges Case in Schwarz/Weiß mit entsprechendem Sleeve und Schläuchen gehalten.
Ausserdem wird ein sLight, sowie ein AmbiTray und eine Laufwerksabdeckung gebaut, die ich entweder alle weiß hintergrundbeleuchte oder mit RGB-LEDs.
Eine noch zu fertigende Frontplate wird bis auf den Aquaero-Aussschnitt clean sein, lediglich ein Schriftzug und vllt. 1-2 Linien werden ebenfalls hintergrundbeleuchtet,
vorzugsweise in der Farbe der restlichen Beleuchtungen (sLight, Tray...)
Der AGB, den ich auf dem Mainboard-Tray befestige wird mit den LEDs des Aquaero verbunden und die Farbe wird je nach Wassertemperatur zwischen blau und rot wechseln.
Jetzt bin ich mir halt nur absolut unsicher, ob und wie ich die Lüfter vor dem Radi wählen soll.
Wenn farbig, dann kommt eigentlich nur weiß in Frage, da es sonst zu bunt wird.
Andererseits habe ich auch die 'Befürchtung', dass die Lüfter vllt. zuviel von dem eigentlich in Szene gesetzten Innenraum ablenken, was dann für schwarze sprechen würde.
Oder halt doch weisse, aber ohne LED Beleuchtung... Oh Mann ey.
Ich würde mich über eure Ratschläge bzw. Meinungen freuen!
Grüße,
Pat