Viner-Cent
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
ich bin beim stöbern nach guten mATX Mainboards für das kommende Phanteks Enthoo Evolv auf das Asrock Z97M OC Formula gestoßen und wollte eure Meinungen dazu hören.
Vielen Dank im Vorraus,
Viner
ich bin beim stöbern nach guten mATX Mainboards für das kommende Phanteks Enthoo Evolv auf das Asrock Z97M OC Formula gestoßen und wollte eure Meinungen dazu hören.
Vielen Dank im Vorraus,
Viner


.gif)
