Meinungen zu Asrock Z97M OC Formula

Das OC Formula ist gut ausgestattet auch was die Spannungsversorgung der CPU angeht, wird die problemlos einen i6 4790k vetragen. Gigabyte hat halt noch die ältere Generation ihrere Kondensatoren drauf gehauen und nicht die Black Caps, also schon den Sparstift ans Board angesetzt, was ja auch im Preis endet. Das die Spawas nicht so warm werden wie der vorredner meint ist an sich schon sehr komisch, wenn die doppelte ANzahl an Phasen vorgehalten wird, also der gleich Strom einmal über 4 Bahnen geht oder eben durch 8 und dem entsprechende Komponenten.
 
Ich würde auch lieber das gigabyte board nehmen aber ich will unbedingt einen gelb/schwarz casemod bauen, wozu das OC Formula natürlich perfekt ist. Beim gigabyte board müsste ich die Passivkühler umlackieren...
Vielen Dank für die schnellen Antworten, eine Frage hätte ich noch, hat irgendwer Erfahrungen mit dem Asrock Support gemacht?
 
Überzeugt, vielen Dank, dann kommt das auf meine Einkaufsliste, wundert mich, dass weder Alternate noch Caseking das board hat, sondern nur Mindfactory,
aber vielen Dank, jetzt muss ich mir keine Gedanken über die Kühlleistung von lackierten Passivkühlern machen :D
 
ASRock Support ist super. :daumen:
Habe letztens ein Board welches über das Garantiedatum hinaus war ausgetauscht bekommen. :-)
 
Laut Phanteks Video "bald" (sie hatten schon fertige dastehen), ich schätze im Herbst oder Winter. Sie haben einen "großen Bruder", mit mehr features, das Enthoo Mini XL, ich schätze das Mini Xl so auf 150€ wie das Enthoo Lux und dann das Evolv so wie das Pro auf um die 100€. Aber alles nur Schätzungen in den Kommentaren vom Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück