[Meinungen] Prinz Pi

Ich denke vor 2013 wird er keine neue Platte bringen,Pis Alben haben immer an Qualität verloren,wenn er viele hintereinander releast hat

kinglsey schrieb:
Ich find "Rebell ohne Grund" am geilsten ;)

Oh ja.
Hab Donnerstag das Splash auf yavido gesehn. Dem danke ich, nun hör ich's rauf und runter :D

Mein lieblingstrack ist:
Du bist
Igott
Drei Kreuze für Deutschland

MfG :):)

Ich würde ihn als Neuzeitpoet bezeichnen ;)

Ich mag ihn sehr, auch wenn er, wie bereits gesagt "nachlässt", wobei das für mich einfach nur schlicht ne Definitionsfrage ist. Er hat halt jetzt andere Aussagen als damals, aber alles in allem immernoch einfach hammer.

Wem das Schädelficken Video zusagt, der sollte sich mal "3 Minuten" anhören/-sehen, das ist auch von ihm und ähnlich...

Viele hier mögen kein Rap, das ist euer gutes Recht, ich mag diesen Musikstil sehr, wenn auch nur das niveauvolle, wie halt Pi, Samy Deluxe, Chefket(, Laas Unltd)

Pi is für mich (nach Samy Deluxe) der beste auf Deutsch.Ich kenne jedes seiner Alben.Besonders gut gefällt mir Radium und Rebell ohne Grund.Mein Lieblingstrack ist einfach Keine Liebe.Neopunk ist zwar Ok,aber ich habe es lange boykottiert,da ich Pis Gang zum Major nicht nachvollziehen konnte.Rebell ohne Grund fand ich genial.Die Teenage Mutant Horrorshows habe ich unendlich weggefeiert,da sie einfach geil waren.Donnerwetter is auch gut gewesen.
Hallo Musik war mal was besonderes was ich gut finde aber eigtl. net ao mein ding ist,besonders da Tracka wie Würfel einfach fehlen,achso fast mein 3.liebstes Release vergessen:Illuminati,geiler Scheiß....

Rinkadink schrieb:
"Die Bomben schlafen" vom Album "Donnerwetter"ist zB. ein sehr guter Track.

Seh ich auch so.
Das ist aber auch das was Pi mMn im Moment fehlt, seine Kritik an politischen und wirtschaftlichen Themen, seine kritische Einstellung, wie früher in Tracks wie "Höhlenmensch", "Fabelhafte Welt der Anarchie" oder "Ufos".
Aus diesem Grund gefällt mir auch Rebell ohne Grund weniger als die Vorgänger.

Seh ich auch so.
Das ist aber auch das was Pi mMn im Moment fehlt, seine Kritik an politischen und wirtschaftlichen Themen, seine kritische Einstellung, wie früher in Tracks wie "Höhlenmensch", "Fabelhafte Welt der Anarchie" oder "Ufos".
Aus diesem Grund gefällt mir auch Rebell ohne Grund weniger als die Vorgänger.
Pi ist halt erwachsen geworden,ich denke spätestens jetzt hat er gesehen das er ncihts mehr ändern kann.....

Micha77 schrieb:

Leider nur ein einziger Track.

Ich finde Traks wie "Laura", "Eifer & Sucht", "etc." und "Wunderkind" passen einfach nicht zu seinem Stil.
Aber wahrscheinlich hast du Recht und ich sollte mich mit diesem Wandel abfinden..

Abufaso schrieb:
Leider nur ein einziger Track.

Ich finde Traks wie "Laura", "Eifer & Sucht", "etc." und "Wunderkind" passen einfach nicht zu seinem Stil.
Aber wahrscheinlich hast du Recht und ich sollte mich mit diesem Wandel abfinden..

Ich denke die Tracks die du genannt hast sind eben genau sein neuer Style

Zurück