Abufaso
BIOS-Overclocker(in)
.Mac schrieb:Er hatte doch gerade erst vor wenigen Monaten "Rebell ohne Grund" released...
Ich weiss, ist ja auch ein klasse Album, aber er bringt ja andauernd was Neues raus.
.Mac schrieb:Er hatte doch gerade erst vor wenigen Monaten "Rebell ohne Grund" released...
kinglsey schrieb:Ich find "Rebell ohne Grund" am geilsten![]()

Tw3Ak3r schrieb:Ist das überhaupt ein Rapper ^^ ?!

Rinkadink schrieb:"Die Bomben schlafen" vom Album "Donnerwetter"ist zB. ein sehr guter Track.
Pi ist halt erwachsen geworden,ich denke spätestens jetzt hat er gesehen das er ncihts mehr ändern kann.....Seh ich auch so.
Das ist aber auch das was Pi mMn im Moment fehlt, seine Kritik an politischen und wirtschaftlichen Themen, seine kritische Einstellung, wie früher in Tracks wie "Höhlenmensch", "Fabelhafte Welt der Anarchie" oder "Ufos".
Aus diesem Grund gefällt mir auch Rebell ohne Grund weniger als die Vorgänger.
Micha77 schrieb:Pi ist halt erwachsen geworden
3 Kreuze?Wahrscheinlich hast du Recht, bei Linkin Park war das ja auch zu beobachten.
Trotzdem wünsche ich mir von ihm etwas mehr tiefgründige Tracks mit (versteckter) Kritik.
Micha77 schrieb:3 Kreuze?
Abufaso schrieb:Leider nur ein einziger Track.
Ich finde Traks wie "Laura", "Eifer & Sucht", "etc." und "Wunderkind" passen einfach nicht zu seinem Stil.
Aber wahrscheinlich hast du Recht und ich sollte mich mit diesem Wandel abfinden..