Meinungen/Erfahrungen zu SyncMaster T220

HansPeterWolle

Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich würde mir gerne den Samsung SyncMaster T220 kaufen. Ich finde die Preisleistung sehr gut und das Design. Wichtig finde ich ob ihr Erfahrungen mit diesem Modell habt oder ähnliche Modelle die Vergleichbar sind empfehlen könnt. Ich bin noch am überlegen ob es nicht vielleicht auch ein 24" Monitor werden soll, hier könntet ihr ja einige Argumente aufzählen.

Der Link zum Artikel:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SyncMaster T220

Ich nutze meinen Rechner für Office, Surven und Gamen. Filme gucken u.ä. tue ich nicht über den PC.
Er sollte auf keinen Fall summen oder piepen, der Standfüß sollte stabil stehen, muss nicht unbedingt ein Eyecatcher sein außerdem sollte er möglichst nicht mehr als 250€ kosten.

Ich hoffe ihr könnt mir einige Empfehlungen aussprechen zu diesem Modell oder ähnlichen sowie positives als auch negatives die das Modell ausmachen. Freue mich auf eure Empfehlungen.
Danke im Vorraus...... :D

willkommen erst einmal!

ob du dich für den 22 oder 24'' entscheidest, würde ich primär von der hardware abhängig machen, da der 24er enorm höhere anforderungen an die grafikkarte stellt (beim gamen)

von der leisatung her ist der 220 besser als der 240, wobei das marginal ist

von der bildqualität und leistung ist der samsung top, hab da noch keinerlei negative erfahrungen machen können (selbst mit dem vga anschluss)

Ich denke die Leistung sollte Ausreichend sein, mein System:
Intel E8500@3,6
8GB 1066er RAM
EVGA 9800GTX+ 1GB
Gibt es sonst noch vielleicht alternativen?

also ich habe aus der Serie den 260 und der ist einfach nur klasse :
beim Gamen, Office usw..
Farbquali und Kontrast sind auch super, vom Design mal ganz abgesehen ;-)

hm dann bin ich bisher die einzige dei nicht zufrieden ist damit?
design ist spitze und die testberichte auch deswegen hab ich mir den gestern gekauft. aber leider nen total unscharfes/verschwommenes bild das geht derzeit gar nicht.

vielleicht hat ja einer noch nen tip wie man das wegbekommt.

juhuuu fehler gefunden und erledigt.
die ganze t220 serie hat ne absolute macke haben den mmonitor nach einem anruf bei samsun zurückgebracht und nen anderes gerät noch getestet.. alle denselben fehler.

nun hab ich wieder einen samsung aber den t240. voll und ganz zufrieden.:D:D:D:D:D:D

Hallo,
vielen Dank für diese Info, das macht das ganze etwas interesannter, kannst du mir sagen ob es sich um ein generelles Problem handelt? Mit Blick auf Ablauf der Garantie, so dass es evtl. Probleme zu einem späterem Zeitpunkt gibt.
:hail: :huh:

hallo hanspeter

eigentlich ist das kein bekanntes problem.
nach anfragen bei samsung ist das wahrscheinlich nur ein produnktionsfehler das im monitor das falsche modul eingebaut wurde.
der mann gestern im laden sagte es ist bisher nur ein einziges mal vorgekommen und das war vor ca 2 jahren da war mal ein monitor defekt ansonsten haben die mit samsung bisher nur gute erfahrungen gemacht.

also wenn du einen kaufen solltest von der t220 serie lass ihn vorweg testen im laden ob der das automatisch macht was er soll.

Also, ich habe auch den T220 und die Qualität ist sehr gut, ich kann nicht von irgendwelchen Problemen sprechen, von mir eine ganz klare Kaufempfehlung! :daumen:

Zurück