Meinung über das heute erschienene Album "Liebe ist für alle da" von Rammstein

Eure Meinung zu "Liebe ist für alle da" von Rammstein

  • Mir persönlich zu sexistisch!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
AW: Meinung über das heute erschienene Album "Liebe ist für alle da" von Rammstein

Musik wurde schon immer auch zensiert.

Siehe Ärzte, -> mittlerweile zwar nicht mehr, aber war schon auf dem Index.
Eisregen.... -> auch mehrere Alben auf dem Index.

Gibt bestimmt noch mehr..doch soviel kenn ich da auch nicht.
 
AW: Meinung über das heute erschienene Album "Liebe ist für alle da" von Rammstein

Also diese Indizierung nervt!
Zum glück hab ich mir die spaezial Edition gleich an dem Tag gekaft als es raus kam!
Hab das meinem Vater erzählt der auch hin und wieder gern Rammstein hört!
Ich zitiere:"Dieser so genannten familienministerin von der Leyen fällt doch echt nichts mehr ein, aber es war ja auch nicht anders zu erwarten! Zu doof um ihre eigenen Kinder zu erziehen (lässt ihre Kinder von nanny groß ziehen) und uns nun jetzt auch noch die gute deutsche Musik wegnehmen"! Zitat ende^^
Also erlich ich würde diese Frau echt mal gerne fragen was die sich denkt!
Was soll so schlimm an S&M sein??
Außerdem sehn viele Kunstbilder die für mehrere 1000€ verkauft werden deutlich schlimmer aus aber ich denke mal wenn es nach ihr gehen würde, würden auch die verboten werden^^
Naja meine Meinung die Frau hat einfach einen Schaden!
Es hat doch keinen Sinn alles zu verbieten dann wird das zeug nur illegal runter geladen und sie hat im Endeffekt nichts gekonnt!
MFG
 
AW: Meinung über das heute erschienene Album "Liebe ist für alle da" von Rammstein

Ich habe alle Rammstein Alben von meinem Vater. Das Album bekommt man aber auch mit 16 - zumindestens bei Saturn. Nur über dem Lied: Ich tu dir weh ist ein roter Balken.

Finde das Album übrigens super, zwar anders aber ziemlich gut.
 
Zurück