TeRRoRChiLLaa
Komplett-PC-Aufrüster(in)
da hat der Commander recht Die Swiftech H220(X) ist die beste "AiO" Wakü sie ist erweiterbar ein falls du deine Graka noch mit in den Loop nehmen wolltest noch ein radi dazu und ab gehts
.
Warte lieber 2-3 Wochen und hab was gutes als so ne Corsair die von vielen Luftkühlern verblasen wird
.Warte lieber 2-3 Wochen und hab was gutes als so ne Corsair die von vielen Luftkühlern verblasen wird




