• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!)

AW: Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!!)

Ich muss nur noch diesen Stecker anschließen,dann bin ich mit den Gehäusekabeln fertig!
Directupload.net - 243aazv6.jpg
Nur das Problem ist wo kann man diesen Stecker einstecken?!! Netzteil? Mainboard?
Am NT natürlich (einen Kabel aus dem Lieferumfang des NTs (am besten hat das noch den FDD Anschluss für die Soundkarte mit dabei) ans NT und dann den an das das Kabel), aber hast du an dem die Lüfter dranhängen?

Am NT natürlich (einen Kabel aus dem Lieferumfang des NTs (am besten hat das noch den FDD Anschluss für die Soundkarte mit dabei) ans NT und dann den an das das Kabel), aber hast du an dem die Lüfter dranhängen?

Ja an dem sind die 3 Lüfter dran! FDD Anschluss?!!!!!
Ja habs dran gemacht

Ja an dem sind die 3 Lüfter dran! FDD Anschluss?!!!!!
Ja habs dran gemacht
Suche mal die Kabel vom E9 durch, da gibts eines, das einen Stecker mid dem Aufruck FDD (Floppy Disk Drive (Diskettenlaufwerk)) hat, die Soundkarte braucht komischerweise den Stecker

Kontest du jetz das Kabel für die Spannungsversorgung der CPU hinter dem Mainboard verlegen?

Suche mal die Kabel vom E9 durch, da gibts eines, das einen Stecker mid dem Aufruck FDD (Floppy Disk Drive (Diskettenlaufwerk)) hat, die Soundkarte braucht komischerweise den Stecker

Kontest du jetz das Kabel für die Spannungsversorgung der CPU hinter dem Mainboard verlegen?

YES! Ich habe das FDD kabel gefunden !
Ja ich habe es per Kabelbänder verlegt

HDD ist der Molex Stecker und Sata ist für den Brenner und die Fesplatte.

Welches Kabel brauch ich für die Grafikkarte? Da ist noch ein grünes und ein rotes mit der Aufschrift VGA
Hast du dir selbst beantwortet, die 670 braucht 2 6 Pin Stecker, also beide Kabel oder hat ein Kabel 2x 6 PIN ?

Sieh mal hier
http://www.au-ja.de/bilder/2010/be-quiet-straight-power-e8-cm-480w-tn3.jpg
Das Gelbe habe ich für die CPU benutzt und nun muss ich das Rote und Grüne für die GPU Holen?
Genau richtig, GPU und CPU kabel dürfte man aber eh nicht vertauschen können, weil die Stecker mal runde Pins und dann eckige haben.
CPU ist außerdem 4+4 oder 8 Pin und Graka 6+2 (den 2 poligen Aufsatz lässt du einfach weg, wenn die Graka keinen 8 Poligen Anschlüsse hat)

Genau richtig, GPU und CPU kabel dürfte man aber eh nicht vertauschen können, weil die Stecker mal runde Pins und dann eckige haben.
CPU ist außerdem 4+4 oder 8 Pin und Graka 6+2 (den 2 poligen Aufsatz lässt du einfach weg, wenn die Graka keinen 8 Poligen Anschlüsse hat)

Ich habe die Gigabyte Geforce GTX 670 OC
1.Also soll ich das rote und das grüne Kabel für die Graka nehmen?
2.soll ich den HDD Audio stecker drinlassen wenn ich die soundkarte eingebaut habe?

2. Du brauchst beide. Der 2 Pin vom 6+2 hängt dann einfach herunter.
2. Nein.

Zurück