TotalWarFan
PC-Selbstbauer(in)
AW: Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!!)
Euch Zeigen ob alles richtig ist?!
Euch Zeigen ob alles richtig ist?!

Also richtig?^^Ich sehe nur den Macho.
Und wenn ich genau hin schaue sehe ich, dass der 1. und 3. RAM Slot belegt ist?
Also richtig?^^
Das richtig.
Was fehlt noch bis zum Einbau ins Gehäuse?
Also ich müsste jetzt das Netzteil einbauen,aber wie es aussieht ist die Wand die ich abnehmen muss(NZXT Phantom 410 mid tower)
genietet!
Ich hoffe ich bringe den PC heute Abend noch zum Laufen^^
Meinst du das Seitenteil? Das sind irgendwelche Daumenschrauben. Die kannst du irgendwie hoch oder runterbewegen oder drehen und bekommst das Seitenteil somit ab.

Ja, auf jeden Fall nur so viele Abstandhalter wie nötig, aber auch keinen weniger und an den richtigen Stellen (dein Mainboard ist ja ein ATX, folglich in der Anleitung des Gehäuses schauen welche Abstandshalter du für ATX (kein EATX oder mATX, sondern einfach ganz normales ATX) brauchst. Die Blende die beim Mainboard dabei war hast du auch schon im Gehäuse?
Dann musst du halt etwas fiemeln, dass der Gehäuselüfter nah am Kühler ist ist für die CPU ganz praktisch, weil die warem Luft dann sofort aus dem Gehäus abgeführt wird.Achso die ja die hab ich schon reingehauen^^
Sicher? Ich hab in meinem Gehäuse alles nach ATX befestigt aber es passt vorne und hinten nicht!
Ich habe das NZXT PHantom midi tower gehäuse! Und ich kann das Mainboard gar nicht montieren da der Lüfter des Gehäuses 2mm direkt vor dem CPU Kühler ist! Ist das gut oder schlecht?
PLASTIKTEIL?!!! 1155 er LÖCHER?Dann musst du halt etwas fiemeln, dass der Gehäuselüfter nah am Kühler ist ist für die CPU ganz praktisch, weil die warem Luft dann sofort aus dem Gehäus abgeführt wird.
Ob die Abstandshalter passen kanns du ganz einfach herausfinden in dem du dir die löcher des Boards genau anschaust.
Diese wollen mit dem Gehäuse verschraubt werden:
Anhang anzeigen 557732
Die am unteren Rand des Bildes haben auch nichts gegen eine Schraube, wenn es das Gehäuse zulässt
Den Kühler hast du schon ohne das Plastikteil installiert und in den 1155er Löchern?
echt toll!
)Löcher sind die mit der weisen Umrandung

Die standard 1155er (1155 ist der Sockel von Ivy Bridge, die Zahlt kommt von der Anzahl der Kontakte)Löcher sind die mit der weisen Umrandung
Mit dem Plastikteil meine ich dieses
Anhang anzeigen 557733
Ich glaube aber ich habe etwas zuviel wärmeleitpaste drauf gemacht,weil man die Schrift nicht mehr lesen konnte auf der CPU^^