• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

!Meine erste Pc zusammenstellung!

JannikAhoi

Schraubenverwechsler(in)
Da ich letzte Zeit viel gespart habe und auch mal endlich von der Konsole weg wollte habe ich mir gedacht ich lege mir einen Computer an. Ich habe mir viele Setups angeschaut und auch selbst zusammengestellt aber nie das richtige gefunden. Der PC sollte mit allen Spielen locker auskommen hier sind meine Vorstellungen:

1.) 800Euro-850Euro Preisrahmen

2.) Betriebssystem sowie Maus, Tastatur,Monitor schon vorhanden die 800Euro sollen komplett dem Pc gewidmet sein

3.) Es sollte am besten ein Eigenbau sein da ich mich sehr für die Technick interessiere

4.) Im Keller habe ich noch eine 1T Platte liegen und in meinem Lappi noch eine SSD die ich zur Not ausbauen würde

5.) Gezockt wird das was momentan frisch ist also sowas wie BF4,Farcry4,WoW usw.

8.)Übertaktung wär schön muss aber nicht sein

9.) Aja und das Gehäuse würde ich mir gerne selbst aussuchen das wärst dann aber auch!

Bin gespannt ob ihr mit weiter helfen kommt ist mein erster Post in diesem Forum und schon mal Danke im vorraus.

Zurück