Meine Erfahrungen mit der britischen Simkarte Three

msimpr

Freizeitschrauber(in)
Guten Abend,

Ich dachte mir in 2016 machst du es. Da du eh ein Dualsimhandy hast holst du dir die Threekarte mit 25 GB Volumen

Gesagt getan

Hier habe ich sie mir bestellt

Three 4G/3G PAYG 24GB Sim Preloaded, UK & Abroad, 2 years, Mobile Broadband Data | eBay

Bislang reiste ich mit der Karte durch Deutschland, Frankreich, Niederlande.

Bisher immer mit einer guten Verbindung auch die Sprachqualität ist gut.

Die Karte loggt sich problemlos in die verschiedenen Netze ein ;)

hi!
vielen dank fuer diesen thread :)

wie funktioniert das genau? ist das eine prepaidkarte die man aufladen muss?
laedt man online auf?
geht die karte auch im d2 netz?
ist das ganze legal?

gibt es auch mehr als 24gb? am besten eine echre flat :)

Es ist eine echte Flat.

Man lädt immer online nach in D geht es nicht.

Die Karte funkt nur im D2 Netz.

Ja das Ganze ist legal.

Ich bin o2Free mehr als zufrieden. Denn Datenvolumen existiert hier im eigentlichen sinne nicht mehr. Man kann alles machen: Internetradio in sehr hoher Qialität hören, Mehrspielerspiele spielen (in meinem Falle ist es BF4 64er) World of Warcraft ist auch kein Problem, Video Streams in 720p müssen zwar puffern aber das kann man umgehen indem man auf 480p schaut. Das Tolle daran war, mich hat das ganze nur 1€ gekostet. (30 Tage)

Anhänge

• IMG_0513.PNG
    IMG_0513.PNG
    100 KB · Aufrufe: 43
Ich bin o2Free mehr als zufrieden. Denn Datenvolumen existiert hier im eigentlichen sinne nicht mehr. Man kann alles machen: Internetradio in sehr hoher Qialität hören, Mehrspielerspiele spielen (in meinem Falle ist es BF4 64er) World of Warcraft ist auch kein Problem, Video Streams in 720p müssen zwar puffern aber das kann man umgehen indem man auf 480p schaut. Das Tolle daran war, mich hat das ganze nur 1€ gekostet. (30 Tage)

ja, das find ich auch klasse und ist der richtige schritt in die richtige richtung.

aber 1mbit ist fuer einen heimanschluss zu wenig, und suche ja prinzipiell nach einem dsl ersatz :)

Zurück