Meine digitalen Flachbildschirme

Ich brauch das Feld, weil ich meinen Fernseher am PC hängen hab'. Und das Problem ist, dass es eine alte Onboard-Grafik ist von meinem Gigabyte GA-880GMA-USB3
 
Es stimmt von der Skalierung und Feineinstellung her noch nicht, deshalb brauch' ich den Reiter "Meine digitalen Flachbildschirme".
Hab' den Monitor erweitert und Bild aufm Fernseher und so habe ich

Ich wäre froh um weitere Antworten
Krieg' ich vll. eine Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück