Meine Anfänge

Leronimus

Schraubenverwechsler(in)
Ich möchte eigentlich nur meine Erfahrungen und Anfänge im Bereich Erstkontakt mit Computer mitteilen. Mittlerweile habe ich nach vorsichtiger Schätzung etwa 50.000 Computer repariert, umgebaut, aufgerüstet etc. Die 50.000 sind kein Schreibfehler.

Ich möchte eigentlich nur meine Erfahrungen und Anfänge im Bereich Erstkontakt mit Computer mitteilen. Mittlerweile habe ich nach vorsichtiger Schätzung etwa 50.000 Computer repariert, umgebaut, aufgerüstet etc. Die 50.000 sind kein Schreibfehler.
Wenn es eigene waren, dann Respekt.
Doch denke ich mal dass du in der PC Branche beruflich zu tun hast und wenn du nicht erst 4 Wochen im Berufsleben stehst die Zahl 50000 irgendwie doch zustande kommt.
Ich habe zb. schon ca 15000 Berliner Mauerstücke an Touristen verkauft, und ja, die Steine bzw Beton ist echtes DDR-Grenzanlagenmaterial.

Was möchtest du uns hier eigentlich mitteilen und vor allem wann?

Laute deiner eigenen Aussage hast du lange Jahre Computer zusammengebaut, repariert, aufgerüstet , umgerüstet etc. von ca. 1991 bis 2005. In der Zeit hast du angeblich an 50000 Rechnern gearbeitet. Das wären dann jeden Tag ca. 9 Rechner 365 Tage im Jahr. Da sollte es ja mehr als genug zu berichten geben, aber bis jetzt sehe ich da gar nichts..

Hallo!

Ich hatte auch schon früh Erfahrungen mit Computern gesammelt. Sicherlich gibt es Menschen mit mehr Fach - und Detailwissen als ich, aber behaupte mal das ich hier aus dem Forum mit einer der Ersten war. Auch aufgrund meines Alters. Den Link zu meiner Computer-History findest du in meiner Signatur. ;)

Ansonsten viel Spaß hier im Forum.:pcghrockt:

Zurück