• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mein Weihnachtsverkauf verschiedenster Hardware

ChrisSteadfast

Freizeitschrauber(in)
Willkommen zu meinem Verkaufsthread,

- Alle hier angebotenen Sachen sind technisch einwandfrei
- Privatverkauf, daher keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme
- es können auch mehrere Teile im Paket gekauft werden
- Bezahlung am liebsten mit Paypal Friends, je nach Wunsch aber auch Paypal mit Käuferschutz möglich

Wenn mehrere Teile gekauft werden, kann man auch über einen günstigeren Bundle Preis reden.

Folgende Teile stehen zum Verkauf:

Logitech G502 Proteus Core 45€ VB

19" Zoll HannsG HW191D 10€

2* BitFenix Spectre PWM 120mm Lüfter blaue LED - schwarz je 5€ VB
1* BitFenix Spectre Pro Lüfter (200mm, LED-blau) schwarz 10 € VB
1 * Corsair 200mm Lüfter weiße LED 3 € VB

Bundle:
2* BitFenix Spectre PWM 120mm Lüfter blaue LED
Bundlepreis: 10€ Inklusive Versand

InLine 33445I 2x Buchse A auf Pfostenanschluss USB 3.0 Adapterkabel 3€ VB
2* Lian Li PT-AF14-1B Fan Mesh Guard je 3€ VB
2* Lian Li PT-AF12-1B Fan Mesh Guard je 2€ VB
LG GSA H10N 7€ VB
Switch 4€ VB

Anhänge

• Netzwerk.jpg
    Netzwerk.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Hätte evtl Interesse am Monitor....funktion ist tadellos ?? Kosten inkl. Versand ??? Kann ich auch überweisen ???

Als ich den Monitor vor 2 Monaten abgestöpselt habe, hat er noch tadellos funktioniert. Inklusive Versand würde ich 16 € sagen.

Paypal wäre mir lieber, weil ich Paypal ausschließlich für PC neukauf/Verkauf verwende, dann habe ich das alles immer schön übersichtlich. Aber zur Not geht auch Überweisung.

@moreply: Leider funktioniert dein Link nicht richtig. Ich habe mal ein altes Bild der Verpackung gefunden und hier habe ich einen link gefunden:
Zonet ZFS3008 - Testbericht und Erfahrungen

Habe leider kein PayPal. Ich komme nochmal auf dein Angebot zurück, sollte der TFT nächste Woche noch erhältlich sein.

habe interesse an dem "InLine 33445I 2x Buchse A auf Pfostenanschluss USB 3.0 Adapterkabel".
Ich habe ein "
LIANLI PC-Q11B". Bei diesem sind die beiden vorderen Anschlüsse von USB Typ A männlich auf Typ A weiblich durchgeschliffen. Würde jetzt gerne das ganze per Postenanschluss regeln, um weitere USB 3 Anschlüsse an der Rückseite frei zu bekommen.

Welchen Abstand haben die USB weiblich zueinander und welchen Abstand hat die Verschraubungen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Logitech G502 Proteus Core
darf ich dir bei der den Tipp geben die habe ich vor 3 Wochen für nur 40 euro neu gekauft bei Saturn :)

habe interesse an dem "InLine 33445I 2x Buchse A auf Pfostenanschluss USB 3.0 Adapterkabel".
Ich habe ein "
LIANLI PC-Q11B". Bei diesem sind die beiden vorderen Anschlüsse von USB Typ A männlich auf Typ A weiblich durchgeschliffen. Würde jetzt gerne das ganze per Postenanschluss regeln, um weitere USB 3 Anschlüsse an der Rückseite frei zu bekommen.

Welchen Abstand haben die USB weiblich zueinander und welchen Abstand hat die Verschraubungen?

Gruß

Dieser Adapter hat keine Verschraubung, er wurde nur dazu verwendet mein USB 3.0 Gehäuse an den USB Header anzuschließen. Bei mir reichte der Adapter gerade hinters Mainboad Tray.

Zurück