Mein Thermaltake Armor Casemod

RattenOlli

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen ich bin jetzt eigentlich Fertig mit meinem Case.
Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören.
Ich habe am Gehäuse innen aber auch aussen ein paar Dinge verändert.
Als erstes Habe ich das Gehäuse innen Schwarz Lackiert, die Schnell Verschlüssse am Hd Cage habe ich mit Chrom Lack Lackiert.
Ausserdem habe ich Unten im Gehäuse und hinter dem Netzteil Riffelblech Platten eingelegt.
Aussen hinten ist das Gehäuse auch Schwarz Lakiert sonst schauts aus wie Halb:D.
Das ganze wird von 3 Grünen Kaltlichtkathoden, einer Uv, und 2 Grünen und einem Blauen 120 mm Lüfter angestrahlt.:ugly:
Ich habe leider keine richtige Ide was ich noch machen soll um dem Kabel Salat ein ende zu machen HIIIILFE:huh:

Sieht prima aus. Ich hätte vielleicht versucht, die Kabel noch etwas besser zu verstecken und die Kaltlichtkathoden so zu positionieren, dass eine indirekte Beleuchtung ensteht, aber sonst siehts echt klasse aus.

Steckt bestimmt viel Arbeit drin. Am meisten wahrscheinlich mit der Lackierung... aber mein Fall ist das Case jetzt nicht. Ist irgenwie in meinen Augen nichts halbes und nichts ganzes...

+ Schwarz grüne Farbekombi
+ Schwarzer innenraum
+ J@germeister ;)

- kein "motto" erkennbar
- Mainboardblende noch Silber
- Kabelsalat
- Riffelblech Platten (Masserung zu groß für Pc inneres)
- Beleuchtung nicht gut eingebaut (vestecken)

Das war meine Meinung dazu, man kann aber wie du siehst noch einiges besser machen wenn es nach mir ginge ;)

Ich habe das gleiche gehäuse wie du du musst die kabel hintherum führen, also klappe hinten ab dort alles schon hinter verlegen, und unten herum heraus ziehen dann verschwiedet zu 50% schon mal das meiste an kabel.

also du hast bei dem case so viele 3,5" die wahrscheinlich alle leer sind bis auf 1-2 da drunter oder drüber is jede menge platz zum verstecken...
probiers mal du findest schon ne möglichkeit
kanst du mal n bild hochladenmit mehr licht und von hinten nach vorne rein
dann könnt ich dir ne bessere anleitung geben

Zurück