Mein TF2 Casemod Projekt

So und mal wieder ein Paar Infos + Bilder.
Gestern ist dann endlich der Lampenlack gekommen und ich konnte die Kathoden einfärben. Die Blenden von den Laufwerksschächten waren dann auch Trocken und konnten sofort mit eingebaut werden.
Leider ist das Orange auf den Bildern blasser als in Wirklichkeit.
Die innenseiten der Seitenteile und dem Deckel haben die erste schicht Orange verpasst bekommen. Heute habe ich dann mal en Tag ruhen lassen da das Wetter einfach nur Mist ist :(

So und mal wieder ein Paar Infos + Bilder.
Gestern ist dann endlich der Lampenlack gekommen und ich konnte die Kathoden einfärben. Die Blenden von den Laufwerksschächten waren dann auch Trocken und konnten sofort mit eingebaut werden.
Leider ist das Orange auf den Bildern blasser als in Wirklichkeit.
Die innenseiten der Seitenteile und dem Deckel haben die erste schicht Orange verpasst bekommen. Heute habe ich dann mal en Tag ruhen lassen da das Wetter einfach nur Mist ist :(
wrm ist der mugen "falsch-rum"??bzw wrm drehst du ihn net -damit der lüfter richtig aufliegt

das sieht ja ma ober geil aus :hail::sabber:
mach weiter so :daumen:
was man alles aus einem Rebel9 machen kann der wahnsinn b.z. vorallem was du daraus machst.

mfg tj3011

Erstmal Danke für das viele Lob, aber es ist ja noch nicht fertig ;)

wrm ist der mugen "falsch-rum"??bzw wrm drehst du ihn net -damit der lüfter richtig aufliegt

Hmm gute frage, hab ich bei dem Board noch gar nicht anders Versucht. Bei meinem alten passte es auf jeden fall nicht anders.

Geil!!!:daumen::daumen::daumen:
du hast es geschafft! es ist einfach nur traumhaft.
machst du eig noch was an der Betriebst LED? die stört iwie.

lg
nichtraucher

Jo wird natürlich Orange ;) Aber erst wenn meine Lüftersteuerung da ist und ich genau weis welche und wieviele LED's ich brauche.

Hi
cooler mod (Hab mein Case auch gemoddet (siehe mein P-Bild))

Brauchst du rat bei den LED's??????????
kenne guten Shop der sowas verkauft.

gamecop95

Yam, Yam....

Ich LIEBE orange....bist gerade zu einem besten Freund erklärt worden....;)

Sieht echt Stark aus....

Toll, was man aus dem Case machen kann...

Mfg

Das Case sieht echt geil aus. Vorallem mit den Farben.
Ist dir sehr gut gelungen.
Bin mal gespannt, wie er komplett aussieht.

Zurück