Mein Spiele-Top/-Flop 2012 bislang ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mein Spiele-Top/-Flop 2012 bislang ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mein Spiele-Top/-Flop 2012 bislang ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Für mich war heuer abgesehen von Mass Effekt 3 wirklich nichts dabei. Auf 2013 freue ich mich schon extrem.

Ich unterteile die Jahre nicht welche Spiele rausgekommen sind sondern was ich durchgezockt habe.
Ich hatte dieses Jahr erst geschafft Duke Nukem Forever durchzuspielen.
Man war das ein Mist.
Gerade bin ich an Mass Effect 1 dran.
Ich würde gerne wissen wer die gnadenlose gute Idee hatte solche Level, so ein Steuerung im Wagen,
dieses blöde langsamme rum"rennen" und die stundenlangen Aufzugfahren zu implementieren.
Ich Blödmann kaufte mir im letzen Steam Sale sogar noch Teil 2...brrr

Positiv hat mich Legend of Grimrock und BF3 überrascht.
Beide haben noch starkes Potential sind aber schon recht gut.

Aktuell die Mod "DayZ" für Arma II, wenn jetzt noch die Bugs verschwinden und das lahme auf den Server connecten wäre ich noch glücklicher :D
Sowieso immer wieder und seit Jahren schon wird EVE Online gezockt, ist zwar teuer aber ich kanns nur empfehlen :)

Gerade bin ich an Mass Effect 1 dran.
Ich würde gerne wissen wer die gnadenlose gute Idee hatte solche Level, so ein Steuerung im Wagen,
dieses blöde langsamme rum"rennen" und die stundenlangen Aufzugfahren zu implementieren.
Ich Blödmann kaufte mir im letzen Steam Sale sogar noch Teil 2...brrr

Die Chancen stehen gut, dass dir ME2 dann mehr zusagt. Keine Aufzüge, kein Mako ;)

@Raff: Endlich mal einer, der die Qualitäten von Risen 2 zu schätzen weiß. Ich habe da auch gut 50 Stunden mit verbracht und hatte viel Spaß. Da kann der ganze Casual-Müll echt nicht mithalten.

Alan Wake
Botanicula
Superbrothers: Sword and Sworcery
Trine 2
Max Payne 3

Flop

Dieses Jahr noch keinen gehabt. Informiere mich immer vorher und deswegen sind Mass Effect 3 und Diablo 3 noch nicht auf meiner Platte.

Zurück