Lutzido
Schraubenverwechsler(in)
- Mainboard
- ASUS PRIME Z790M-PLUS
- CPU
- Intel Core i7-14700KF
- CPU Kühler
- Noctua NH-D15 G2 HBC
- RAM
- Team Group T-Force Delta RGB DDR5-6400 - 2x16GB - CL32 - Dual Channel - Intel
- GPU
- ASUS GeForce RTX 5080 Noctua OC Edition
- Netzteil
- be quiet! Power Zone 2 850 W
- Datenträger
- Samsung 990 Pro mit Heatsink
- Erweiterungs-Karten
- Keine.
- Monitor
- Dell Alienware AW3225QF
- Gehäuse
- Thermaltake The Tower 300 Snow White inkl. Thermaltake LCD Screen Kit Black Tower 300 / Ceres 330
- Anzahl Gehäuselüfter
- 8
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier. Sehr geil wie professionell hier alles aufgebaut ist.
Habe mir ein neues Gamingsystem zusammengestellt und jetzt interessiert mich eure Meinung dazu?
Mein Setup:
ASUS PRIME Z790M-PLUS mit Samsung 990 Pro mit Heatsink, OS: Win11 Pro
Intel Core i7-14700KF mit Noctua NH-D15 G2 HBC und Thermal Grizzly Conductonaut Flüssigmetall
ASUS GeForce RTX 5080 Noctua OC Edition
Team Group T-Force Delta RGB DDR5-6400 - 2x16GB - CL32 - Dual Channel - Intel
be quiet! Power Zone 2 850 W
Creative Sound BlasterX G6
Thermaltake The Tower 300 Snow White inkl. Thermaltake LCD Screen Kit Black Tower 300 / Ceres 330
Dell Alienware AW3225QF
Onit Kabel 16K@60 Hz DP - DP, 2 m, DP 2.1
Turtle Beach Victrix Pro BFG Reloaded
Turtle Beach Stealth 700 Gen 3
Ich habe PC's die letzten Jahre nur beruflich genutzt, das Thema Gaming kenne ich zwar von früher, Nintendo, Dreamcast, PS1 bis PS3 was auch eine gute Zeit war. Jetzt bin ich im Zuge der Umstellung auf Windows 11, zum Zocken beim PC gelandet. Leider sind hier meiner Erfahrungen nicht mehr auf den neusten Stand und ich würde mich hier gerne mit euch Austauschen. Mein grösste Lücke liegt hier in den Einstellungen der Grafikkarte, da sind viel neue Funktionen und Optionen hinzugekommen. Ich hab jetzt die Hoffnung, dass ihr mir hier hilfreiche Tipp zur Hand geben könnt, im Einblick auf besagte Funktionen/Einstellungen.
Vielen Dank für eure Inputs und Feedbacks.
Gruess aus der Schweiz, Lutzido
Ich bin neu hier. Sehr geil wie professionell hier alles aufgebaut ist.
Habe mir ein neues Gamingsystem zusammengestellt und jetzt interessiert mich eure Meinung dazu?
Mein Setup:
ASUS PRIME Z790M-PLUS mit Samsung 990 Pro mit Heatsink, OS: Win11 Pro
Intel Core i7-14700KF mit Noctua NH-D15 G2 HBC und Thermal Grizzly Conductonaut Flüssigmetall
ASUS GeForce RTX 5080 Noctua OC Edition
Team Group T-Force Delta RGB DDR5-6400 - 2x16GB - CL32 - Dual Channel - Intel
be quiet! Power Zone 2 850 W
Creative Sound BlasterX G6
Thermaltake The Tower 300 Snow White inkl. Thermaltake LCD Screen Kit Black Tower 300 / Ceres 330
Dell Alienware AW3225QF
Onit Kabel 16K@60 Hz DP - DP, 2 m, DP 2.1
Turtle Beach Victrix Pro BFG Reloaded
Turtle Beach Stealth 700 Gen 3
Ich habe PC's die letzten Jahre nur beruflich genutzt, das Thema Gaming kenne ich zwar von früher, Nintendo, Dreamcast, PS1 bis PS3 was auch eine gute Zeit war. Jetzt bin ich im Zuge der Umstellung auf Windows 11, zum Zocken beim PC gelandet. Leider sind hier meiner Erfahrungen nicht mehr auf den neusten Stand und ich würde mich hier gerne mit euch Austauschen. Mein grösste Lücke liegt hier in den Einstellungen der Grafikkarte, da sind viel neue Funktionen und Optionen hinzugekommen. Ich hab jetzt die Hoffnung, dass ihr mir hier hilfreiche Tipp zur Hand geben könnt, im Einblick auf besagte Funktionen/Einstellungen.
Vielen Dank für eure Inputs und Feedbacks.
Gruess aus der Schweiz, Lutzido
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: